Financial Accountant (M/W/D) StorTrec AG
Anzeige vom: 30.01.2025

Financial Accountant (M/W/D)

Standort:
  • Niedernberg
StorTrec AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Speichervirtualisierung
MS Office
Dienstleistungen
ERP-System
Englisch
Textverarbeitung
Kalkulation
Berufsausbildung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Lernbereitschaft
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

StorTrec GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einem Jahresumsatz von 16 Mio. Euro. Als führender Dienstleister für Datenspeicherung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Von Hardware-Wartungsverträgen, Hardware-Reparaturen und Vor-Ort-Reparaturservices über Care-Packs, die Zusatzleistungen zum Herstellersupport beinhalten, bis hin zur Planung und Implementierung von Speichervirtualisierung für Hochverfügbarkeit.

**DEINE AUFGABEN**

- Selbstständige und zuverlässige Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle für unsere Niederlassung in Deutschland und Österreich
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Verantwortung für das Mahnwesen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
 
**DEIN PROFIL**
- Du verfügst über eine anerkannte kaufmännische Berufsausbildung
- Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Genauigkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit zeichnen deine Arbeitsweise aus
- Praxiserprobter Umgang mit Microsoft Office und einem gängigen ERP System
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Du verfügst über Sozialkompetenz und beherrschst Kalkulation und Textverarbeitung mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
 
**DEINE CHANCE**
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an **hr@stortrec.com**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nadilene Alves

Arbeitgeber:

StorTrec AG

Adresse:

StorTrec AG
Nordring 53-55
63843 Niedernberg

Telefon:

+49 6028 9796475