**DEINE AUFGABEN**
- Selbstständige und zuverlässige Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle für unsere Niederlassung in Deutschland und Österreich
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Verantwortung für das Mahnwesen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
**DEIN PROFIL**
- Du verfügst über eine anerkannte kaufmännische Berufsausbildung
- Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Genauigkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit zeichnen deine Arbeitsweise aus
- Praxiserprobter Umgang mit Microsoft Office und einem gängigen ERP System
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständiger Arbeitsstil, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Du verfügst über Sozialkompetenz und beherrschst Kalkulation und Textverarbeitung mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
**DEINE CHANCE**
- Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an **hr@stortrec.com**