**Ihre Aufgaben:**
- Planung und Koordination von Umzugsprojekten im privaten und gewerblichen Bereich
- Erstellung von Einsatzplänen und Arbeitspapieren für unser Umzugspersonal und unsere Fahrzeugflotte
- Kommunikation mit Kunden zur Terminabsprache und zur Ermittlung von Umzugsanforderungen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Umzugsprojekte, inklusive der Überwachung der Qualitätsstandards und der Einhaltung von Terminen
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Problemen und Beschwerden im Umzugsprozess, sowie Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Umzugsbereich und in der Disposition von Vorteil
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Sicherer Umgang mit MS Office
**Wir bieten:**
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsprämie
- Job Rad
- Corporate Benefits
**Bewerbung:**
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Interesse an einer vielseitigen Position in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Silke Göllner per Mail an s.goellner@goellner-spedition.eu.