Ihre Aufgaben:
- Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen
- Anfragen von Komponenten und Leistungen bei Lieferanten und Nachunternehmern
- Kalkulation von Projekten im Bereich HKLS
- Erstellung von Nachtragsangeboten und Bewertung von Zusatzpositionen in Teil- und Schlussrechnungen
- Ausarbeitung und Kalkulation von Sondervorschlägen in Zusammenarbeit mit dem technischen Büro
- Teilnahme an Projektübergabegesprächen
- Erstellung von Kalkulationsnachweisen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im kaufmännischen Projektgeschäft, idealerweise im Bereich der Gebäudetechnik
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Ferienhaus im Zillertal
- Bike-Leasing
- Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
- Großzügiger Todesfallschutz für die engsten Familienmitglieder
- Monatliches Mobilitätsbudget
- Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
- Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sonderkonditionen über das Corporate Benefits Portal
Neben einer Vielzahl an Benefits bieten wir eine faire, leistungsgerechte Vergütung.