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Bürowesen Jobs in Niesky

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  • Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft
    Görlitz
    11.09.2021
    Homeoffice
    Weihnachtsgeld

    Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft -- Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Niederlassung Görlitz / zum nächstmöglichen Termin / Voll- oder Teilzeit / unbefristet Weil es bei uns nur gemeinsam geht - gemeinsam arbeiten und indivi­duelle Frei­heiten genießen, sind bei der Treuhand Hannover kein Wider­spruch. Bei uns über­nimmt jeder Ein­zelne Verant­wortung und kann sich dabei auf eine starke Gemein­schaft ver­lassen. Ihre neue Kollegin Sabine Holz sieht das so: „Nur auf Zuruf Auf­gaben abzu­arbeiten ist nicht mein Ding. Hier bei der Treu­hand Hannover kann ich eigen­ständig arbeiten und auch Verant­wor­tung für Man­danten über­nehmen. Das Ver­trauen meiner Kollegen zu spüren fühlt sich einfach immer wieder richtig gut an.“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeits­zeit­modellen (zwischen 30 und 38,75 Stunden) und Homeoffice-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unter­stützen Sie in Ihrer Entwick­lung mit ver­schiedenen Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, wie z. B. zum Steuer­fachwirt (m/w/d) oder zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) Bei uns erhalten Sie über­durch­schnittliche Sozial­leistungen, wie eine betrieb­liche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­beteili­gung, Zuschüsse zu Ihrer Gesund­heits­vorsorge oder eine Bezuschus­sung bei Fahrt­kosten und Essensgeld Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie mög­lich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätz­liche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachts­geld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeits­atmosphäre, das Sie bei der Auf­nahme Ihrer neuen Aufgaben gern unter­stützt Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung in Görlitz: Betreuung und Beratung unseres Mandanten­kreises Apo­theker und Ärzte Eigenständige und mandanten­orien­tierte Erstellung der Finanzbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Jahres­abschlüssen und Steuerer­klärungen Prüfen von Bescheiden Begleitung von Betriebs­prüfungen bei Mandanten Kommunikation mit dem Finanzamt Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuer­fach­angestellten, ggf. mit Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt Berufserfahrung in den genannten Aufgaben­bereichen Hohe Dienstleistungs- und Service­orientierung Gute Kommunikations­fähigkeit und Freude an der Zusammen­arbeit mit Mandanten und Kollegen Eigenverantwort­licher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeits­stil Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich ein­fach unter der 03581 4741-18 an. Ich bin StBin Dörte Kruhl und als Nieder­lassungs­lei­terin Ihre Ansprech­part­nerin. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewer­bung unser Online-Karriereformular. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

  • Landkreis Görlitz Landratsamt
    Niesky
    20.09.2021
    MS Office
    Verwaltung
    Landesverwaltung

    Im Hauptamt, Abteilung Bürgerservice, Sachgebiet Bürgerbüro, sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Stellen als Sachbearbeiter Bürgerservice (m/w/d) zu den folgenden Rahmenbedingungen zu besetzen: Stellennummer: 1202-00-02/ 1202-00-03 Arbeitszeit: 40h Arbeitsort: Niesky/ Görlitz Vertragsart: unbefristet Vergütung: EG 7 TVöD-VKA Bewerbungsfrist: 26.09.2021 Das Aufgabengebiet umfasst: Ansprechpartner für Bürger*innen und Besucher*innen Beratung der Bürger*innen zur Antragstellung, zu Anträgen auf ausgewählte Leistungen der Landkreisverwaltung Ausgabe von Formularen zur Antragstellung sowie die Annahme von Anträgen Aufnahme von Widersprüchen und Beschwerdemanagement Erläuterungen bis hin zur Ausfüllhilfe der Formulare Erteilung von Auskünften zum Dienstleistungsangebot des Landratsamtes sowie zu den Aufgaben/Zuständigkeiten in den Fachämtern Informationen zum Verwaltungsstandort, Ansprechpartner etc. und Vermittlung von Informationen aus den Fachämtern Erteilung von allgemeinen Auskünften und Informationen zum Landkreis und zur Kreisverwaltung Beglaubigungen, Scanservice, Terminvergaben Schwerpunkt der Tätigkeit wird die Zulassung von Fahrzeugen sowie die Antragsannahme, Prüfung, Ausgabe und Beratung zum Thema Führerschein sein Sie bringen mit: Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation (Justizfachangestellte*r, Fachangestellte*r für Arbeitsmarktdienstleistungen bzw. Arbeitsförderung, Sozialversicherungsfachangestellte*r, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r oder Abschluss des Angestelltenlehrgangs I) grundlegende Kenntnisse im Bereich der Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV), Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV) , Straßenverkehrszulassungsverordnung (StVZO), des Straßenverkehrsgesetzes (StVG), des Verwaltungsverfahrens- und Verwaltungsvollstreckungsgesetzes, des Kraftfahrzeugsteuer- und Pflichtversicherungsgesetzes und andern für die Stelle notwendigen Rechtsgrundlage Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung sowie Grundkenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation der Ämter des Landratsamtes sind von Vorteil wünschenswert sind außerdem Polnisch- und/ oder Englischkenntnisse fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten kundenorientiertes und freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Flexibilität zur Absicherung der regelmäßigen Sprechzeiten Hinweis: Im Falle von personellen Engpässen ist der Einsatz in anderen Bürgerbüros des Landkreises Görlitz möglich. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich bereit, auch in anderen Bürgerbüros eingesetzt zu werden. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse) - Bewerben Sie sich dazu direkt über unser Online Bewerbungsverfahren. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (postalische und E-Mail Bewerbungen) nicht berücksichtigt werden. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass Kosten, die Ihnen im Laufe des Auswahlverfahrens entstehen, nicht erstattet werden können. Willkommen sind Bewerbungen aller Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d) und welcher Herkunft. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung mit Vorrang berücksichtigt (ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizulegen). Es handelt sich um ein gestuftes Auswahlverfahren. Externe Bewerber werden nur berücksichtigt, sofern keine geeigneten internen Bewerber zur Verfügung stehen. Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an: Für Fachfragen: Herr Rummler (03581 663 5200) Abteilungsleiter Für Fragen zum Verfahren: Herr Warmuth (03581 663 1611) Personalsachbearbeiter

  • HS Timber Productions GmbH
    Kodersdorf
    03.08.2021
    MS Office
    SAP
    Rechnungswesen
    Buchhaltung
    SAP FI
    Flexible Arbeitszeiten

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort (Kodersdorf) eine(n) engagierte(n), dynamische(n) und flexible(n) Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d). IHRE AUFGABEN - Prüfung, Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung - fortlaufende Kontenabstimmung und Stammdatenpflege - Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen - Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Durchführung monatlicher Meldevorgänge IHR PROFIL - kaufmännische Ausbildung sowie Zusatzqualifikationen im Bereich Finanzbuchhaltung - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung - fundierte Kenntnisse MS-Office erforderlich, Kenntnisse in SAP FI wünschenswert - strukturierte, zielorientierte und genaue Arbeitsweise - ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit - absolute Loyalität und Diskretion - Englischkenntnisse von Vorteil UNSER ANGEBOT - eine anspruchsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen, globalen und wachsenden Unternehmen - flache Hierarchien und eine offene Kommunikation - Unterstützung der beruflichen und persönlichen Entwicklung - flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit bitte an: jobs.kodersdorf@hs.at Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten für die Zukunft speichern (gilt auch für in Papierform zugesandte Bewerbungsunterlagen). Weitere Informationen und Einblicke in unsere Arbeitswelt finden Sie unter:career.hs.at

  • Lorenz Nuss GmbH
    Kreba-Neudorf
    06.09.2021

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) : Zu Ihren Aufgaben gehören: Disponieren und Abrufen von Packstoffen, Buchen von Wareneingängen Ermittlung der Bedarfe und Veranlassung der Bestellungen unter Beachtung der Bestände und Wirtschaftlichkeit Absprachen mit Marketing/Vertrieb wegen Materialnachbestellungen,  Auslaufmaterialien und  Ladenhüter Ermittlung der Packstoffbedarfe im kurz-, mittel- und langfristigen Bereich und Weitergabe der Bedarfe an Einkauf zwecks Kontrakteröffnung, selbständige Veranlassung von Bestandsprüfungen  im Lager und Buchung der Bestandskorrekturen im SAP System Absprachen mit Produktionsleitung und -planung sowie QS bei Sonderfällen (Fehlmengen, neue Materialien usw.) Durchführen von Inventuren Urlaubsvertretung im Fachbereich

  • Diakonie St. Martin kirchliche Stiftung bürgerlichen Rechts
    Rothenburg/Oberlausitz
    01.09.2021

    Für unsere Zentrale Verwaltung in Rothenburg suchen wir ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit, befristet als Elternzeitvertretung. Mit.einander. Werden auch Sie ein Teil der Diakonie St. Martin. Wir sind für Menschen da. Wir unterstützen, begleiten, pflegen, helfen, betreuen, fördern und beraten. An zahlreichen Standorten in der Oberlausitz und in Südbrandenburg und in verschiedenen Berufsfeldern. Mit Engagement, Verantwortung und Herz. Darauf können Sie sich freuen: - eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem engagierten Team - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien Fassung Sachsen (AVR) mit attraktiven Sozialleistungen wie arbeitgeberfinanzierter Betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen - die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildungen - familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung - Selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ca. 350 Mitarbeiter mit KIDICAP/ Personal Office - Personaladministration und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten - Führung der Personalakten - Ansprechpartner/in für die Mitarbeiter in allen Fragen der Lohnabrechnung Das bringen Sie mit: - eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Fachwissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung - Erfahrungen mit einem komplexen Tarifwerk sind von Vorteil, wie z.B. AVR und/oder TVöD Für Nachfragen steht Ihnen die Personalleiterin Frau Pierskalla unter Tel. 035891/38125 oder per Mail personalleitung@diakonie-st-martin.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte an bewerbung@diakonie-st-martin.de oder Diakonie St. Martin Personalabteilung Mühlgasse 10 02929 Rothenburg/OL Weitere Informationen im Internet unter www.diakonie-st-martin.de.

  • Wakiya GmbH & Co KG
    Weißenberg
    20.09.2021
    MS Office

    Wir sind ein renommiertes Reisebüro, das sich auf die Betreuung von Freiwilligendiensten und die Erarbeitung individueller Reiseangebote weltweit spezialisiert hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reisebüromitarbeiter (m/w/d)   Teilzeit ca. 30 h, später gern Vollzeit Das Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich die Angebotserstellung, Buchung und Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail.   Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Tourismusbereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich)? Ansonsten auch gerne Quereinsteiger, wichtig sind bei uns vor allem topografische Kenntnisse. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und optimalerweise auch im Amadeus/Toma? Sie verstehen Englisch und können sich auch auf Englisch verständigen? Sie treten Kunden gegenüber freundlich und kompetent auf? Sie arbeiten selbstständig, zügig, engagiert und verantwortungsbewusst? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail. Wakiya GmbH & Co. KG Herrn Stefan Vogel Cortnitz 12 02627 Weißenberg E-Mail: stefan.vogel@wakiya-tours.de  

  • RAVON - Regionaler Abfallverband
    Schöpstal
    31.08.2021
    Rechnungswesen

    Das Aufgabengebiet umfasst u. a. folgende Schwerpunkte: Organisation und Mithilfe in folgenden Bereichen: - Buchhaltung- Personal/Entgeltabrechnung- Forderungsmanagement Folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen werden erwartet: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie entsprechende Erfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium- Kenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen- gute kommunikative Fähigkeiten- Eigeninitiative, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit- Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Wir bieten: - Vergütung/Eingruppierung nach TVöD-VKA- 30 Tage Urlaub- AG-Anteil VWL / Betriebliche Altersversorgung (ZVK Sachsen)   Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit (40 Std. wöchentlich) / Teilzeit (mind. 30 Std. wöchentlich) zu besetzen.Tätigkeitsort ist die Geschäftsstelle des RAVON. Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen werden erbeten bis spätestens 17.09.2021.

  • Regionaler Abfallverband RAVON Oberlausitz/Niederschlesien Körperschaft d.öffentl. Rechts
    Schöpstal
    29.08.2021
    Rechnungswesen

    Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich Das Aufgabengebiet umfasst u. a. folgende Schwerpunkte: Organisation und Mithilfe in folgenden Bereichen: - Buchhaltung - Personal/Entgeltabrechnung - Forderungsmanagement Folgende fachliche und persönliche Voraussetzungen werden erwartet: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie entsprechende Erfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium - Kenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen - gute kommunikative Fähigkeiten - Eigeninitiative, Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit - Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Wir bieten: - Vergütung/Eingruppierung nach TVöD-VKA - 30 Tage Urlaub - AG-Anteil VWL / Betriebliche Altersversorgung (ZVK Sachsen) Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit (40 Std. wöchentlich) / Teilzeit (mind. 30 Std. wöchentlich) zu besetzen. Tätigkeitsort ist die Geschäftsstelle des RAVON. Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen werden erbeten bis spätestens 17.09.2021. Arbeitsort(e): Am Kalkwerk 6 - 02829 Schöpstal Lohnart: Monatslohn zzgl. Prämien/Provisionen o.ä.: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt Berufserfahrung: 1-3 eigenes Fahrzeug wird benötigt Besondere Leistungen für Mitarbeiter vermögenswirksame Leistungenbetriebliche Altersvorsorge

  • Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG Parkhotel Görlitz
    Görlitz
    20.09.2021
    check in
    Check-Out
    Deutsch

    Wenn Sie diesen Satz von ganzem Herzen aussprechen und die Gastlichheit, die sich damit verbindet, selbst leben und gern unserem internationalen Gästekreis vermitteln möchten, dann sind Sie genau richtig am Front Office im Parkhotel Görlitz. Wir suchen Verstärkung für unser junges engagiertes Empfangsteam.Ihre Aufgaben - Gästeempfang / -beratung und -betreuung - Check in und Check out unserer internationalen Gruppen- und Individualgäste - Entgegennahme und Abwicklung von Reservierungen im Individualbereich  

  • Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
    Görlitz
    20.09.2021
    Bürokommunikation
    Textverarbeitung
    Postbearbeitung
    Sachbearbeitung

    Das Städtische Klinikum Görlitz ist Akademisches Lehrkrankenhaus der TU Dresden und größter Schwerpunktversorger östlich von Dresden, Gesundheitsmarktführer sowie größter Arbeitgeber der Region. Wir kümmern uns jährlich um mehr als 65.000 stationäre und ambulante Patienten in 17 Fachkliniken, zwei Instituten und mit fünf Tochter-GmbHs. Unser Krankenhaus verfügt dafür über 634 stationäre und tagesklinische Behandlungsplätze sowie ein breites ambulantes Angebot inklusive umfangreicher Kooperationen. Wir suchen für unsere Neurologische Klinik zur Vertretung während Beschäftigungsverbot,Mutterschutz- und Elternzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden einen Mitarbeiter für folgendes Aufgabengebiet: Chefarztsekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben: + Administrative Unterstützung des Chefarztes, Vergabe und Überwachung seiner + Termine + Erstellung von Urlaubsplänen, Eingabe der Dienstpläne und Überwachung bzgl. Änderungen + Verwaltung des gesamten klinikinternen und externen Schriftwechsels mit Bearbeitung und Weiterleitung des Posteinganges/Postausganges + Bearbeitung des medizinischen Schriftverkehrs unter Beachtung der ärztlichen Schweigepflicht und Verwaltung der Krankenakten (inkl. vorstationäre Akten) bis zur Archivierung + Organisation und Terminierung von Gutachten + Professionelle Abwicklung von Telefon- und Patientengesprächen + Bestellung von Arbeitsmaterialen mit Nachweisführung + Mitorganisation von Fortbildungsveranstaltungen der Klinik + Mithilfe beim Erstellen von Power-Point-Präsentationen Unsere Anforderungen: + Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation bzw. Bürokaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation + sehr gute PC-, Grammatik- und Orthographie-Kenntnisse, 10-Finger-Tastschreiben + möglichst Erfahrungen mit Abläufen innerhalb eines Krankenhauses + sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit + sicheres und freundliches Auftreten, jederzeit korrekte Umgangsformen Wir bieten: + Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag + Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + Betriebseigenen Kindergarten sowie ein betriebliches Altersversorgungswerk + Unterstützung bei der Wohnungssuche Nähere Informationen erhalten Sie bei der Leiterin des Medizinischen Schreibdienstes, Frau Zedow unter der Telefonnummer 03581- 373319. Ihre persönlichen Daten werden bis zum Ende des Stellenbesetzungsprozesses und sieben Monate danach gespeichert und dann gelöscht.

  • Sächsischer Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V.
    Görlitz
    20.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Kundenberatung
    Sachbearbeitung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Seit 31 Jahren begleitet unser Verband junge Menschen beim Erwachsenwerden. In unseren vielseitigen Veranstaltungen können die Jugendlichen sich orientieren und weltlich-humanistische Werte kennenlernen. Ein Höhepunkt ist dabei die festliche Jugendweihe-Feier. Für unser Regionalbüro Görlitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Regionalbüro (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 35 Stunden/ Woche Ihre Aufgaben - Planung, Vorbereitung, Umsetzung und Auswertung von verschiedensten Veranstaltungen unserer Jugendarbeit - Kommunikation mit Jugendlichen und deren Eltern - Koordination externer Dienstleister - Anleitung von ehrenamtlichen Mitarbeitern und Aushilfskräften - Teilnehmerakquise - Einsatz z.T. auch außerhalb der üblichen Dienstzeit, z.B. an Wochenenden, Feiertagen und in den Abendstunden Ihr Profil - Grundlagen kaufmännischer Kenntnisse erwünscht - (Sozial-)pädagogische Ausbildung oder Berufserfahrung von Vorteil - Quereinsteiger bei entsprechendem Interesse willkommen - Fundierte MS Office-Kenntnisse - Belastbarkeit und Organisationstalent - Kommunikationsgeschick und Teamgeist - Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise - Hohes persönliches Engagement - Freude am Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen - Vertreten weltlich-humanistischer Werte - Führerschein der Klasse B (3) und Bereitschaft, den eigenen PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima, einen vorerst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit Ziel der anschließenden Entfristung, eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen an: Sächsischer Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V. | Großenhainer Straße 88 | 01127 Dresden | Tel. 0351/ 2198-140 | carla.hentschel@jugendweihe-sachsen.de

  • Second Attempt e.V.
    Görlitz
    20.09.2021
    Excel
    EDV
    PowerPoint
    Steuerrecht
    Rechnungswesen
    Buchhaltung
    Personal Management

    Organisationsbeschreibung Der Second Attempt e.V. ist eine regionale Plattform, in deren Mittelpunkt die Beteiligung und Befähigung von allen Menschen steht, die aktiv den gesellschaftlichen Wandel gestalten, flexibel und gleichermaßen konsequent Kultur- und Bildungsangebote entwickeln. Auf Basis langjähriger Erfahrung und Zielgruppennähe unterstützt und vernetzt er Akteure in der Region, begleitet sie mit Know-How und setzt selbst Ideen um. Der Second Attempt e.V. hat sich zum Ziel gesetzt Eigeninitiative, Engagement und Ideen kreativer Menschen zu unterstützen und zu fördern. Die Arbeit und Initiativen des Vereins richten sich darauf aus, soziokulturelle Formate zu vervielfältigen und damit eine zukunftsfähige Stadtgesellschaft zu stärken. Mit der Betreibung des Zentrums für Jugend- und Soziokultur RABRYKA sichert der Verein einen Freiraum zum Experimentieren und einen Begegnungsort zur aktiven Gestaltung des gesellschaftlichen Wandels. Die Buchhaltung nimmt eine Schlüsselposition im Verein ein. Du bist die Ansprechperson für alles was mit Finanzen zu tun hat. Die Arbeit in einem gemeinnützigen Verein mit seinen unterschiedlichen Teilbereichen ist dabei besonders anspruchsvoll, da die Kontierung in verschiedene Bereiche vorgenommen werden muss, wie bspw. in Zweckbetriebe, es unterschiedliche Besteuerungsmöglichkeiten gibt und das Gemeinnützigkeitsrecht geachtet werden muss. Als Backup steht dir jedoch die Geschäftsführung und das Steuerbüro Lehleiter & Partner mit Rat und Tat zur Seite. Lehleiter nimmt zudem den Jahresabschluss vor. Da wir wissen, dass das Aufgabenfeld besondere Erfahrungen nötig macht, arbeitet dich unsere aktuelle Buchhaltung ein und wird dich mindestens bis zum Ende des Jahres in 10 Stunden die Woche begleiten. Wir zahlen dir außerdem die nötigen Weiterbildungskosten, die innerhalb deiner Arbeitszeit stattfinden werden. Konditionen Die Konditionen der Stelle setzen sich aus mehreren Projekten zusammen. Bei 26 Stunden in der Woche erhältst du ein monatliches Grundgehalt von ca. 1.900€ Brutto. Außerdem garantieren wir dir 30 Urlaubstage. Angestrebt ist eine Vergütung im Rahmen des TVÖD VKA E8.3. Zu den Aufgaben gehören u.a.: -  vorbereitende Vereinsbuchhaltung / Kostenstellenzuordnung über Lexware (Belegprüfung und -bearbeitung) 
 -  Überwachung Zahlungsein- und -ausgänge 
 -  Erstellung von Rechnungen und Mahnwesen -  Führen der Vereinskasse -  Kontierung und Buchung der Zahlungsvorgänge -  Zuarbeiten Lohnbuchhaltung und Personalmanagement -  buchhaltungsbezogene Kommunikation mit Steuerbüro und Vorständen -  allgemeine Büroorganisation Anforderungen: -  eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Buchhaltung oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation 
 -  Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Kostenstellenrechnung 
 -  Bestenfalls Kenntnisse und Erfahrungen in der Bewirtschaftung öffentlicher Mittel
 -  Kenntnisse im Steuerrecht, Vertrags- und Zuwendungsrecht 
 -  Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagementtools (Podio) -  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit -  Verhandlungs- und Konfliktlösungsgeschick -  strukturierte Arbeitsweise -  EDV-Kenntnisse insbesondere in der Nutzung von Excel, Word, Powerpoint -  Verantwortungsbewusstsein & Eigenengagement Leistung: -  Bedarfsorientierte Weiterbildungen in der Vereinsbuchhaltung -  Enger Austausch mit Kolleg:innen in anderen soziokulturellen Zentren -  Arbeitsfeld mit hoher Selbstwirksamkeit und Eigenständigkeit -  ein hochqualifiziertes, engagiertes, kreatives und kollegiales Team -  Rücksichtnahme auf familiäre Verpflichtungen -  barrierefreier Zugang ins Büro, Anpassungen des Arbeitsplatzes sind in Absprache möglich, barrierefreies WC Bewerbungsverfahren Wir ermutigen insbesondere Migrant:innen, People of Color, Juden und Jüdinnen, Rom:nja u...

  • Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
    Görlitz
    20.09.2021
    Bürokommunikation

    Das Städtische Klinikum Görlitz ist Akademisches Lehrkrankenhaus der TU Dresden und größter Schwerpunktversorger östlich von Dresden, Gesundheitsmarktführer sowie größter Arbeitgeber der Region. Wir kümmern uns jährlich um mehr als 65.000 stationäre und ambulante Patienten in 17 Fachkliniken, zwei Instituten und mit fünf Tochter-GmbHs. Unser Krankenhaus verfügt dafür über 634 stationäre und tagesklinische Behandlungsplätze sowie ein breites ambulantes Angebot inklusive umfangreicher Kooperationen. Wir suchen für unsere Neurologische Klinik zur Vertretung während Beschäftigungsverbot, Mutterschutz- und Elternzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden einen Mitarbeiter für folgendes Aufgabengebiet:   Chefarztsekretariat (m/w/d) Ihre Aufgaben: administrative Unterstützung des Chefarztes, Vergabe und Überwachung seiner Termine Erstellung von Urlaubsplänen, Eingabe der Dienstpläne und Überwachung bzgl. Änderungen Verwaltung des gesamten klinikinternen und externen Schriftwechsels mit Bearbeitung und Weiterleitung des Posteinganges/Postausganges Bearbeitung des medizinischen Schriftverkehrs unter Beachtung der ärztlichen Schweigepflicht und Verwaltung der Krankenakten (inkl. vorstationäre Akten) bis zur Archivierung Organisation und Terminierung von Gutachten Professionelle Abwicklung von Telefon- und Patientengesprächen Bestellung von Arbeitsmaterialen mit Nachweisführung Mitorganisation von Fortbildungsveranstaltungen der Klinik Mithilfe beim Erstellen von Power-Point-Präsentationen   Unsere Anforderungen:                                                       Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation bzw. Bürokaufmann (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation sehr gute PC-, Grammatik- und Orthographie-Kenntnisse, 10-Finger-Tastschreiben möglichst Erfahrungen mit Abläufen innerhalb eines Krankenhauses sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit sicheres und  freundliches Auftreten, jederzeit korrekte Umgangsformen   Wir bieten: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigenen Kindergarten sowie ein betriebliches Altersversorgungswerk Unterstützung bei der Wohnungssuche   Nähere Informationen erhalten Sie bei der Leiterin des Medizinischen Schreibdienstes, Frau Zedow  unter der Telefonnummer 03581-373319.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 29.09.2021, entweder per Post oder auch per Mail als PDF-Datei (bitte alle Unterlagen in einem PDF-Dokument), an: bewerbungen@klinikum-goerlitz.de  oder Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH Personal Girbigsdorfer Str. 1-3 02828 Görlitz   Weitere Informationen über unsere Einrichtung finden Sie unter: www.klinikum-goerlitz.de   Ihre persönlichen Daten werden bis zur Beendigung des Stellenbesetzungsprozesses und sieben Monate danach gespeichert und dann gelöscht.

  • Autohaus Elitzsch GmbH
    Görlitz
    20.09.2021
    MS Office
    Vertrieb
    After Sales
    Bürokommunikation
    Autohaus
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir vom Autohaus Elitzsch sind mit insgesamt 8 Standorten in Ostsachsen der größte automobile Partner der Region aus dem Volkswagen Konzern. In unserem Team aus etwa 450 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen legen wir besonderen Wert auf individuelle Beratung und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt. Auch deshalb vertrauen unsere Kunden uns seit vielen Jahren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Görlitz eine(n) Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen separaten Aufgabenbereich und unterstützen unsere Marketingabteilung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten im Sales und After Sales Bereich für alle Marken unserer 8 Autohäuser. Das sind Ihre Aufgaben: - Kontrolle, Pflege und Überwachung der Datenschutzrechtlichen Einwilligungserklärungen - Kontrolle, Pflege und Bereinigung von Kundendatensätzen - Buchung von Print- und Online-Werbung sowie Mailings - Prüfung und Überwachung der einzuhaltenden bonirelevanten Kriterien - Erstellung von Selektionen, Mailings und Serienbriefen - Pflege von Stellenausschreibungen im Online-Bereich - Erstellung und Versand von Newslettern - Pflege und Überwachung markenspezifischer Websites Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bürokommunikation, Büromanagement oder einem ähnlichen Berufsfeld - selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Schreibstil und sehr gute Deutschkenntnisse - ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Erfahrungen bei der Content-Pflege sind von Vorteil - Führerschein-Klasse B Das können Sie erwarten: Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team von Kolleginnen und Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz. Weiterhin bieten wir Ihnen: - strukturierte Kernprozesse - geregelte und flexible Arbeitszeiten in einer 37,5 Stunden-Woche - modernes Entlohnungssystem - Gesundheitsprämie - kostenlose Versorgung mit alkoholfreien Getränken und Obst Sie arbeiten gern in einem fortschrittlichen mittelständischen Unternehmen und möchten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen etc. zu.

  • Autohaus Gebr. Maesmans OHG
    Görlitz
    20.09.2021
    MS Office
    Buchhaltung

    Zahlen sind Ihre Welt? Sie fühlen sich wohl bei Soll und Haben, Kreditoren und Debitoren sind keine Fremdwörter für Sie, Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig? Gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit und die für diese Tätigkeit gebotene Diskretion bringen Sie mit! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein kleines familiengeführtes Autohaus. Zur Erledigung der Finanzbuchhaltung in unserem Autohaus suchen wir einen Finanzbuchhalter / Buchhalter/ Steuerfachangestellten (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich: Ihre Aufgaben: * Verbuchen der anfallenden Belege in unserer branchenspezifischen Software (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) * Überwachung der offenen Posten/ Kontrolle der Zahlungseingänge * Zuarbeit für Steuerbüro Ihr Profil: * abgeschlossene Berufsausbildung als Finanzbuchhalter/in - Buchhalter/in - oder vergleichbare Ausbildung * Berufserfahrung in der Buchhaltung * MS-Office Programme sind bekannt * Sie arbeiten zuverlässig und gewissenhaft * Sie sind flexibel und sind offen für neue Herausforderungen Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist möglich. Evtl. ist auch Beschäftigung auf Minijobbasis denkbar. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung - bevorzugt per E-Mail an: clemens.maesmans@maesmans.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Clemens Maesmans - Durchwahl 03581 - 386613.

  • Autohaus Gebr. Maesmans OHG
    Görlitz
    20.09.2021
    Buchhaltung

    Zahlen sind Ihre Welt? Sie fühlen sich wohl bei Soll und Haben, Kreditoren und Debitoren sind keine Fremdwörter für Sie? Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig? Gute Umgangsformen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit und die für diese Tätigkeit gebotene Diskretion bringen Sie mit! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Wir sind ein kleines familiengeführtes Autohaus. Zur Erledigung der Finanzbuchhaltung in unserem Autohaus suchen wir einen Finanzbuchhalter / Buchhalter/ Steuerfachangestellten (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich: Ihre Aufgaben: * Verbuchen der anfallenden Belege in unserer branchenspezifischen Software (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung)* Überwachung der offenen Posten/ Kontrolle der Zahlungseingänge* Zuarbeit für Steuerbüro Ihr Profil: * abgeschlossene Berufsausbildung als Finanzbuchhalter/in - Buchhalter/in - oder vergleichbare Ausbildung* Berufserfahrung in der Buchhaltung* Sie arbeiten zuverlässig und gewissenhaft* Sie sind flexibel und offen für neue Herausforderungen Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld. Eine Beschäftigung bevorzugt in Teilzeit oder auch als Minijob wird angestrebt. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung - bevorzugt per E-Mail an clemens.maesmans@maesmans.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Clemens Maesmans - Durchwahl 03581 - 386613.

  • Manpower GmbH & Co. KG
    Görlitz
    12.09.2021
    Menschen mit Behinderung
    SAP
    Excel
    Behinderte Menschen
    Visio
    Deutsch
    Personal Management
    Manpower GmbH & Co KG

    Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Biotechnologieunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Görlitz zum sofortigen Start einen Personalreferent/ HR Spezialist (w/m/d). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: - Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter - Betreuung operativer Personalarbeit - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen etc. - Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Standards und HR-Prozessen - Unterstützung in den Bereichen Personalentwicklung und Payroll Management sowie beim Onboarding-Prozess - Stammdatenpflege in unserer HR-Software - Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: - Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Erfahrungen in SAP SuccessFactors und Microsoft Visio wünschenswert - Sehr gute MSOffice-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

  • Treuhand Hannover GmbH Steuerberatungsgesellschaft
    Görlitz
    12.09.2021
    Bilanzierung
    Buchhaltung
    Homeoffice
    Weihnachtsgeld

    Weil es bei uns nur gemeinsam geht - gemeinsam arbeiten und individuelle Freiheiten genießen sind bei der Treuhand Hannover kein Widerspruch. Bei uns übernimmt jeder Einzelne Verantwortung und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Ihre neue Kollegin Sabine Holz sieht das so: „Nur auf Zuruf Aufgaben abzuarbeiten ist nicht mein Ding. Hier bei der Treuhand Hannover kann ich eigenständig arbeiten und auch Verantwortung für Mandanten übernehmen. Das Vertrauen meiner Kollegen zu spüren fühlt sich einfach immer wieder richtig gut an.“ Das können Sie bei uns erwarten: - Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.) und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt - Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter - Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld - Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Görlitz: - Betreuung und Beratung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte - Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der Finanzbuchhaltung - Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Prüfen von Bescheiden - Begleitung von Betriebsprüfungen bei Mandanten - Kommunikation mit Finanzamt Das bringen Sie mit: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, ggf. Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt - Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen - Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung - Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen - Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach unter der 03581 4741-18 an. Ich bin StBin Dörte Kruhl und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Karriereformular.

  • FERCHAU GmbH
    Görlitz
    03.09.2021
    MS Office
    EDV
    Deutsch
    Administration
    Ferchau GmbH

    Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit mehr als 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich. Technischer Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. * Planung und Organisation des Beschaffungsprozesses * Unterstützung der Projektleitung * Lesen von technischen Zeichnungen * Analyse potenzieller Lieferanten * Kommunikation mit Lieferanten * Qualitätskontrolle Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. * Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag * Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen * Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance * Option der langfristigen Übernahme beim Projektpartner Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Berufserfahrung im Bereich Administration und Projektplanung erforderlich * Technisches Verständnis sollte vorhanden sein * Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) * Sehr gute Deutsch- & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie wollen in einem langjährig erfolgreichen Umfeld arbeiten? Dann bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA28-20778-GOE bei Frau Nancy Schröter. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • FERCHAU GmbH
    Görlitz
    02.09.2021
    Ferchau GmbH

    Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch in Görlitz. So vertrauen namhafte Unternehmen vom Big Player bis zum renommierten Mittelstand auf unsere gemeinsame Expertise. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt der Technologie erst möglich. Sind auch Sie bereit für das nächste Level? Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich: * Proaktive und eigenständige Kundenkommunikation * Telefonische Betreuung von Bestandskunden im Engineering- und IT-Umfeld, Durchführung von Akquisetelefonaten, Beantwortung von Kundenanfragen * Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System * Vereinbarung von Terminen für unser Account Management * Erstellung schriftlicher Angebote und diesbezügliches Nachfassen * Koordination von Projektabstimmungsgesprächen beim Kunden Zielführend und persönlich - unsere Benefits: * Flexibler Einstieg in eine unbefristete interne Position * Digitale & persönliche Einarbeitungsseminare und Trainings unserer ABLEacademy * Eine spannende Mischung aus Sicherheit & Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens sowie Dynamik & Modernität mit Gestaltungsspielraum * Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern * Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ihre Qualifikationen: Fachlich und persönlich - das bringen Sie mit: * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne auch aus den Bereichen Versicherungen, Finanzdienstleistung, Hotellerie, Logistik oder Tourismus) *Erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt, insbesondere in der Kundengewinnung bzw. -betreuung *Eine positive und mitreißende Persönlichkeit sowie eine hohe Serviceorientierung Werden Sie jetzt Teil unseres Teams in Görlitz & senden uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen - über unser Onlineportal mit Angabe der Kennziffer VA81-08306-GOE an Frau Martina Adolph. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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