Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

357 Treffer: Deutsch Jobs in Noer

1 - 20 von 357 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Yacht Audio AVIT GmbH
    Kiel
    24.09.2021
    Empfehlung

    Yacht Audio ist eines der weltweit führenden Unternehmen für hoch-performante Audio-/Video-/IT- Netzwerke und Steuerungslösungen in den Bereichen Super Yachten und gehobene Wohnobjekte Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach mehreren Elektroinstallateuren  (m/w/d) mit Netzwerkerfahrung Einsatzort: Deutschland, Reisebereitschaft für internationale Standorte erforderlich

  • BwFuhrparkService GmbH
    Kiel
    20.09.2021
    Führerschein
    EDV
    Fahrzeugtechnik
    Autos
    Deutsch
    BwFuhrparkService GmbH

    BwFuhrparkService GmbH -- Fahrzeugpfleger (m/w/d) Wir sind der Mobilitäts­dienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahr­leistungen und mobilitäts­bezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 33.500 Fahrzeugen unter­schiedlichster Art sind wir eines der größten öffent­lichen Flotten­unternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und enga­gierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiter­entwicklung unseres Unter­nehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Fahrzeugpfleger (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Sie verantworten die optimale Einsatzfähigkeit unserer Fahrzeuge und sorgen für einen technisch einwandfreien Zustand. Dank Ihnen sind unsere Fahrzeuge stets im besten Zustand und einsatzbereit. Sie pflegen und warten diese nicht nur, sondern garantieren die Vollständigkeit von Zubehör und Papieren. Sie sind der verantwortliche Fahrzeugpfleger (m/w/d), übergeben die Fahrzeuge an unseren Kunden und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten in Landsberg am Lech und angrenzenden Standorten. Die Rücknahme der Fahrzeuge vom Kunden wird ebenfalls durch Sie sichergestellt. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über den Führerschein der Klasse B bzw. Klasse 3 und sind nicht nur versiert im Umgang mit Autos, sondern haben auch eine Leidenschaft für Fahrzeug­technik. Ihre organisierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an oberster Stelle. Auf Deutsch kommunizieren Sie sicher. Grundlegende EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Idealerweise verfügen Sie zudem über den Führerschein der Klasse CE bzw. Klasse 2. Das bieten wir: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochtergesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmos­phäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeitszeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns. Informationen zur Bewerbung: Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem. Für Fragen steht Ihnen Ayse Beskaya, unter der Telefonnummer 02241/1650-346, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams!

  • AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG
    Kiel
    15.09.2021
    MS Office
    Gastronomie
    Einzelhandel
    Management
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

                                                                                              Unternehmen AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Einstieg als Partner im Store Position Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Starbucks Beschäftigungsart Vollzeit Einsatzort Kiel   Über uns Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Starbucks      Unsere Erwartungen. Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position.  Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung.  Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur.  Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert.  Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House.  Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln.  Du hast gute Englischkenntnisse.  Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse    Deine Aufgaben. Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses.  Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der   Starbucks & AmRest Kultur und Werte.  Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau.  Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude.  Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager.  Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne.  Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen.  Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen.  Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses.  Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab.  Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams.    Unser Angebot. Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.    Deine Möglichkeiten. Du kannst dich  intern weiterentwickeln & Karriere machen. Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.   Werde unser Partner. Bewirb dich jetzt online unter www.starbucks.de/join-us ! Fragen? Bei Fragen stehen wir dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu  zur Verfügung!

  • SH Verlagsservice GmbH
    Rendsburg
    22.09.2021
    Deutsch

    Unterstützen Sie uns bei der zeitgerechten und transportsichern Bereitstellung von Paletten für die Auslieferfahrer*innen und versorgen Sie unsere Maschinen mit Prospekten bzw. Beilagen, damit die Leser*innen der Zeitungen und Wochenblätter Ihre Verbraucherinformationen zielgenau vorfinden. Unsere Kern - Arbeitszeiten sind: 7:00 - 16:00 Uhr oder 14:00 - 22:00 oder 21:00 - 6:00, unsere Haupteinsatztage sind der Donnerstag und der Freitag - wir richten uns gerne nach Ihren persönlichen Möglichkeiten. .

  • Lange Hotellerie GmbH STRANDHOTEL
    Strande
    11.09.2021
    Gastronomie
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Das Strandhotel in Strande an der Kieler Förde sucht ab sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung Restaurantfachleute m/w/d. Sie arbeiten in einer 40 Std. Woche mit Früh-, Mittel- und SpätschichtIhre Aufgaben Sie arbeiten im a la carte Restaurant, sowie im Veranstaltung- und Bankettbereich. Selbstständige Betreuung einer eigenen Station, Bestellungen entgegennehmen, Servieren von Speisen und Getränken Bedienen der Elektrokasse, sowie kassieren

  • Lange Hotellerie GmbH STRANDHOTEL
    Strande
    11.09.2021
    EDV
    Hotellerie
    Check-Out
    Reservierung
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge

    Das Strandhotel in Strande an der Kieler Förde sucht ab sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung Empfangsmitarbeiter m/w/d. Sie arbeiten in einer 40 Std. Woche mit Früh- und SpätschichtIhre Aufgaben check in & check out Bearbeiten täglich anfallender Korrespondenz Betreuung der Telefonanlage mit professioneller Annahme und Bearbeitung von Zimmer- und Tischreservierungen, sowie Veranstaltungen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Arbeiten und Prozesse im Front Office Unterstützung des Front Office Managers in der Führung des Empfangsbereichs Übernahme von Aufgaben in der Gästebetreuung im Tagesgeschäft Administrative Aufgaben

  • Centogene AG
    Strande
    01.08.2021
    MS Office
    Call Center
    Customer Service
    Kundenservice
    Deutsch
    Homeoffice
    Firmenevents

    Deine Aufgaben: - Du unterstützt die Mitarbeiter unseres externen Dienstleisters als 2nd Level Support mit Experten-Anfragen rund um Covid Themen per Telefon und per E-Mail - Hotline Bearbeitung der medizinischen Expertenanfragen und Steuerung an das Medical Team - Dokumentation von Informationen und Prozessen für das beauftragte Call Center in einer Wissensdatenbank - Schulungen des externen CallCenter für einen optimalen Service am Kunden - Priorisierung interne und externe Anfragen zu Befunden, um diese entsprechend zu eskalieren - Du kommunizierst proaktiv Verbesserungsbedarf in den Prozessen - Schnittstelle zu operativen Bereichen (Test Center, Labor, Medical Team) - Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Workflows - Social Media Kanäle reaktiv bearbeiten (vorrangig Google Business) Du hast die folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen: - Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Arbeit mit Daten ist von Vorteil - Kundenorientierung -> Der Kunde steht im Mittelpunkt - Kommunikationsstark, empathisch und bleibt auch in stressigen Situationen gelassen - Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) sind unbedingt erforderlich - Umgang mit den gängigen MS Office Programmen - proaktiv und suchst nach Lösungen - Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Patientendaten und Proben setzen wir voraus - Teamfähigkeit und bereit auch am Wochenende + Feiertagen zu arbeiten. Arbeit im Homeoffice nach Absprache möglich Diese Vorteile erwarten dich bei CENTOGENE: - Wir fördern unsere Mitarbeiter individuell durch interne und externe Schulungen - Arbeiten in einem internationalen Team - Eine attraktive betriebliche Altersversorgung - Regelmäßige Firmenevents und Gesundheitsmanagement in Form von Inhouse-Yoga-Kursen, Rückenübungen und einem kostenlosen Fitnessbereich mit Blick über die Stadt - Fahrradleasing oder Jobtickets ermöglichen eine umweltfreundliche und günstige Anreise zur Arbeit - Mittagspausen und Meetings auf unseren Dachterrassen mit Blick auf die Warnow wirken wie Urlaub - Wir bieten Deutsch- und Englischkurse an, sowie Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft, um den Start bei Centogene zu erleichtern

  • Aparthotel Adagio access Kiel i.G.
    Kiel
    24.09.2021
    Deutsch

    Für unser Aparthotel Adagio Access & ibis Styles Kiel suchen wir Sie als Spülkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Das erwartet Sie ... Reinigen von Besteck, Geschirr und Gläsern mit Hilfe von modernen Industriespülmaschinen Sortieren und Verräumen des Geschirs Einfache küchenübliche Reinigungen

  • Aparthotel Adagio access Kiel i.G.
    Kiel
    24.09.2021
    Deutsch

    Für unser Aparthotel Adagio Access & ibis Styles Kiel suchen wir Sie als Reinigunskraft (m/w/d).Das erwartet Sie ... Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Hausdame Reinigung und Kontrolle der öffentlichen Bereiche Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Einarbeitung von neuen Mitarbeitern

  • Aparthotel Adagio access Kiel i.G.
    Kiel
    23.09.2021
    Hotellerie
    Abteilungsleitung
    Deutsch

    Für unser Multibrandhotel Adagio Access & ibis Styles Kiel suchen wir Sie als Direktionsassistent (m/w/d).Das erwartet Sie ... Gewährleistung des reibungslosen operativen Hotelbetriebs Verantwortung für das Einhalten der vorgegebenen Qualitätsstandards Einführung und Kontrolle von Standards und Abläufen Vorbildsfunktion und Motivation für das gesamte Team Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden Auswertung und Beantwortung von Gästebewertungen Übernahme von MOD Diensten Wochenend- und Schichtdienste sind nicht ausgeschlossen Unterstützung und Vertretung des General Managers in allen administrativen und operativen Aufgaben Unterstützung bei der Personalgewinnung und -entwicklung Umsatz- und Budgetmitverantwortung

  • Aparthotel Adagio access Kiel i.G.
    Kiel
    23.09.2021
    EDV
    Schichtdienst
    Hotelfach
    Deutsch

    Für unser Aparthotel Adagio Kiel, welches Ende 2021 eröffnet, suchen wir Sie als Front Office Employee (m/w/d).Das erwartet Sie ... Ausbesserungsarbeiten und kleinere Instandhaltungsmaßnahmen Ansprechpartner für Instandhaltungen und Reparaturen Instandhaltung von Anlagen Handwerkliche Arbeiten aller Art

  • Aparthotel Adagio access Kiel i.G.
    Kiel
    23.09.2021
    Deutsch

    Für unser Multibrandhotel Aparthotel Adagio Access & ibis Styles Kiel suchen wir Sie als Servicekraft (m/w/d).Das erwartet Sie ... Vor- und Nachbereitung unseres Restaurants und der Bar Beratung und Servieren von Speisen und Getränken Serviceorientierte Versorgung der Gäste während Ihres Aufenthaltes in unserem Mike`s Urban Pub Buchung im Kassensystem und Abrechnung der Gäste Betreuung der Bar inklusive Getränkezubereitung Umsetzung der Success sowie Accor Standards

  • J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH
    Kiel
    23.09.2021
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie als engagierten Projektingenieur Industrie (m/w/d) für das Team Projekte Industrie & Schifffahrt innerhalb der Abteilung Technisches Büro. Tätigkeitsbeschreibung In dem Team Projekte Industrie & Schifffahrt am Standort Kiel sind zurzeit 15 Mitarbeiter (m/w/d) beschäftigt. Sie sind verantwortlich für die technische Beratung und Durchführung von weltweiten Projekten in dem Segment Industry. Sie agieren in enger Zusammenarbeit sowohl mit unseren Endkunden als auch mit unseren in- und ausländischen Partnern. Ihre Aufgaben - Kundenspezifische technische Auftragsbearbeitung - Projektierungen und Ausarbeitungen von Konstruktionen und Angebotsunterlagen für den Geschäftsbereich Industrie - Vertriebsunterstützende Tätigkeit bzw. technische Betreuung von Kunden - Ansprechpartner für Kunden (extern / intern) und Lieferanten - Konstruktion von Bauteilen und Kompressoranlagen - Verantworten von Versuchen, Erprobungen und Werksabnahmen - Verantwortung für die Einhaltung der Konstruktionsprozesse - Organisation und Moderation von Besprechungen und Präsentationen - Stetige Optimierung der Geschäftsprozesse unter Einsatz von KVP Ihr Profil - Abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Maschinenbau mit dem Abschluss Bachelor oder Master - Berufserfahrung als Projektleiter mit der Verantwortung von der Konzeptphase bis zur Auslieferung bzw. Inbetriebnahme - Selbständige, agile Arbeitsweise, eine gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Selbständige & sorgfältige Arbeitsweise, eine gute Organisationsfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten - Hohe Begeisterungs- sowie Motivationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit - Sicherer Umgang mit 2D/3D CAD Systemen, vorzugsweise HiCAD - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Reisebereitschaft Unser Angebot - Arbeitsplatz in einem Inhabergeführten Familienunternehmen in der dritten Generation, das Teil einer gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe (weltweit 800 Mitarbeiter) mit stetigem Wachstum ist - Betriebliche Altersvorsorge - Weiterbildungsmöglichkeiten - Optional mehr als 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeitgestaltung möglich

  • FERCHAU GmbH Niederlassung Kiel
    Kiel
    23.09.2021
    EPLAN
    Deutsch
    Elektrokonstruktion
    Teamleitung

    Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Elektrokonstrukteur (m/w/d) mit stellv. Teamleitung Ihre Aufgaben: Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. * Elektrokonstruktion für Sonderfahrzeuge sowie perspektivisch die Aufgaben als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) unseres Teams Elektrokonstruktion * Konstruktion von Kabelbäumen * Erstellung der Stromlaufpläne, Klemmenpläne und Verdrahtungslisten * Auswahl von geeigneten Komponenten, wie z. B. Stecker, Kabel * Erstellung und Anpassung von Prüfspezifikationen * Abstimmung mit Kunden und Lieferanten * Unterstützung im Projektcontrolling und in der Projektverfolgung * Sicherstellung der Termineinhaltung * Übernahme von Aufgaben in der Projektkalkulation Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. * Sprachkurse für internationale Projektkommunikation * Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern * Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy * Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Ihre Qualifikationen: Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation * Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Elektrokonstruktion * Kenntnisse in EPLAN oder einem vergleichbaren Programm * Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA55-38036-KI bei Frau Kristin Rieken. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter.

  • Steigenberger Conti Hansa Steigenberger Hotels AG
    Kiel
    22.09.2021
    Interkulturelle Kompetenz
    Deutsch
    Weihnachtsgeld

    Gemeinsam begeistern - Steigenberger Hotels & Resorts. Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 90 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit uns begeistern Sie Menschen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. So wie in unserem Haus in Kiel. Das Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 haben umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen begonnen, seit deren Beendigung im Spätsommer 2020 Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als Commis de Cuisine (m/w/x) Ihre Aufgaben. - Mitverantwortung für einen in jeder Beziehung reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf im gesamten Küchenbereich innerhalb des Betriebes - Einhaltung aller vorgegebenen Hygienevorschriften und betrieblichen Richtlinien sowie aller die Küche betreffenden gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften des Gewerbeaufsichtsamtes - Fachgerechte Handhabung, Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte und betrieblichen Hilfsmittel - Pflege und Kontrolle, kostenbewussten Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien - sorgfältige und fachgerechte Lagerung und Verwendung der Rohstoffe und Produkte Unsere Anforderungen. - eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin - handwerkliches Geschick und detaillierte Fach- und HACCP-Kenntnisse - selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen - gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verantwortungsbewusstsein - Unternehmerisches Denken und handeln - Gastorientierung - Organisations- und Planungsfähigkeit - Belastbarkeit und Flexibilität - Qualitätsbewusstsein - Überzeugungsfähigkeit - Interkulturelle Kompetenz - Kreativität Unsere Benefits. - Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels - Individuelle Weiterentwicklung - Mitarbeiterverpflegung - Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vielseitige Bildungsangebote Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Über uns - die Deutsche Hospitality Familie.

  • Steigenberger Conti Hansa Steigenberger Hotels AG
    Kiel
    22.09.2021
    Interkulturelle Kompetenz
    Deutsch
    Englisch
    Weihnachtsgeld

    Gemeinsam begeistern - Steigenberger Hotels & Resorts. Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit uns begeistern Sie Menschen! Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. So wie in unserem Haus in Kiel. Das Steigenberger Conti Hansa ist ruhig gelegen in Kiels Zentrum - gegenüber dem Ostseekai, umgeben von grünen Parks und mit direktem Blick auf den Hafen. Im November 2019 haben umfassende Renovierungs- und Umbaumaßnahmen begonnen, nach deren Beendigung im Spätsommer 2020 Sie ein Haus in modernem, frischen Look erwartet. Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung als Service-Mitarbeiterin Voll- , Teilzeit oder Aushilfe (m/w/d) Ihre Aufgaben - Umsetzung eines korrekten Service und hervorragende Gästebetreuung - Sichere Kenntnis über Tagesangebote, à la carte- und Getränkeangebote sowie aktuelle Aktionen - Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen - Erledigung von Mise en place, Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurantbereich - Annahmen von Tischreservierungen Das bieten wir Ihnen - einen sicheren Arbeitsplatz - übertariflichen Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit - Teilnahme an internen und externen Weiterbildungen Unsere Anforderungen. - Abgeschlossene Hotelfachausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position - Gute deutsch und englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement - Motivationsfähigkeit - Teamführung - Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit - Verantwortungsbewusstsein - Belastbarkeit - Gastorientierung - Qualitätsbewusstsein - Interkulturelle Kompetenz - Weiterbildungsmotivation Unsere Benefits. - Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels - Individuelle Weiterentwicklung - Mitarbeiterverpflegung - Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vielseitige Bildungsangebote Freuen Sie sich noch auf viele weitere Vorteile! Über uns - die Deutsche Hospitality Familie. Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Über uns - die Deutsche Hospitality Familie.

  • Johns Burger GmbH
    Kiel
    22.09.2021
    Küche
    Deutsch

    Das Team von Johns burgers Kiel hat es sich zur Aufgabe gemacht, eines der besten gastronomischen Teams in Schleswig-Holstein darzustellen. Mit lokalen Produkten kreiren wir eine Vielzahl von amerikanischen Gerichten. Besonders stolz sind wir auf unsere täglich frisch gemachten Burger und die von uns hausgemachten Toppings. Du magst unsere Burger, hast die Gastronomie im Blut und hast Freude an der Arbeit mit unseren Mitarbeitern und Gästen? Bist du ein Teamplayer und Flexibilität ist für dich kein Fremdwort? Dann bist du genau richtig bei uns! Für unser wachsendes internationales Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) als Vollzeitkräfte in unserer Produktionsküche. Die Anforderungen sind: 1. Du bist verantwortungsbewusst, selbständig und flexibel. 2. Du besitzt die Fähigkeit, Dinge vorauszusehen und entsprechend zu handeln. 3. Erfahrung in einer Küche oder Produktionsküche. 4. Du bist teamfähig. 5. gute Deutsch- und Englischkenntnisse Falls diese Beschreibung zu dir passt, freuen wir uns sehr. Sende deine Bewerbung an: jinu.anand@johnsburgers.de Oder komm einfach persönlich bei uns vorbei!!!

  • ANTARES PROJECT GmbH
    Kiel
    22.09.2021
    MS Office
    Customer Service
    Kundenservice
    Service Desk
    Deutsch
    Englisch
    Homeoffice

    Antares Project entwickelt und betreibt die Antares Cloud, die zentrale Plattform für alle Schulbildungsinhalte und -Dienste. Sie ist bei drei von vier Schulen in Deutschland im Einsatz, versorgt zunehmend Schülerinnen und Schüler in der Schweiz und Österreich und bietet großartige Möglichkeiten für die digitale Schule der Zukunft. Für die reibungslose Betreuung von Produkt- und Serviceanfragen, die Abwicklung von Kundenkorrespondenz und die gute Betreuung unserer Verlage und Bildungseinrichtungen suchen wir verantwortungsbewusste, selbständige Mitstreiter (m/w/d). Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied in Voll- oder Teilzeit als Customer Service Specialist (m/w/d) vorzugsweise für dasOffice in Kiel, Anteilean Home-Office möglich. Deine Aufgaben: - Unterstützung unserer Kunden (m/w/d) bei allen Fragestellungen rund um die Nutzung der Antares Content Cloud - Information der Kunden (m/w/d) über Updates und Änderungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Abrechnungen - Pflege des internen Service-Desk für die laufende Erweiterung des „Customer Self Service - Pflege aller Vorgänge im CRM und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen für unseren Service Das bringst Du mit: - Einschlägige, abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - Berufserfahrung im Kundenservice - Gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Service-Mentalität - Erfahrung im Umgang mit MS-Office - Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Das bieten wir Dir: - Projekte mit Wachstumsdynamik und spannende Neuproduktentwicklungen - Arbeit an einem spannenden Ziel, der digitalen Schule - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, wachsendem Unternehmen - Persönliche Weiterbildung in agiler Methodik und mit modernen Frameworks - Arbeit in einem persönlichen Umfeld in einem kleinen, feinen Team das gerade von 10 auf 20 Kollegen (m/w/d) wächst - Viel Raum für Kreativität, Ideen und selbständiges Arbeiten Du hast Interesse? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlageninklusive der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bewirb Dich hieroder per E-Mail an antares@hr-partner.com.Für weitere Informationen stehen wir Dir selbstverständlich auch gern telefonisch zur Verfügung. Das Bewerbungshandling wird von der Personalberatung FEL GmbH unter der Marke HR-Partner durchgeführt. Hinweise zum Datenschutz findest Duim Link.

  • SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG
    Kiel
    22.09.2021
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten
    Sabbatical

    SOFTWARE­ENTWICKLER (M/­W/­D) IN DER VERTEIDIGUNGSINDUSTRIE HamburgEinsatzort: Kiel Festanstellung Vollzeit [https://technology.salt-and-pepper.eu/karriere/bewerbung/?job=516&cHash=069e741d55b99c2cf17a50c94eb93dde] FREUEN SIE SICH AUF: * Eigenständige Entwicklung von Softwaremodulen für ein logistisches IT-System * Programmierung in der Programmiersprache C# * Begleiten von Softwaretests und Anpassungen der Software gemäß der Testergebnisse * Unterstützung in der Erstellung von Konzepten und Spezifikationen * Durchführung von Rollouts der Module WIR FREUEN UNS ÜBER: * Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs * Gute Kenntnisse in der Programmiersprache C# sowie mit WPF * Erste Programmiererfahrung in Projekten oder durch Praktika während des Studiums * Grundkenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken wünschenswert * Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse * Teamplayer, lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Hands-on-Mentalität SIE HABEN FRAGEN? Dann wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Vera Becker: (Referenz-Nr.: HHSP50491 ) Vera Becker Talent Manager +49 40 2263993-0 [tel://+494216910700] BENEFITS: Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte INTERESSIERT? [https://technology.salt-and-pepper.eu/karriere/bewerbung/?job=516&cHash=069e741d55b99c2cf17a50c94eb93dde]

  • SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG
    Kiel
    22.09.2021
    C
    c++
    Linux
    Program Development
    Qt
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte
    Flexible Arbeitszeiten
    Sabbatical

    C++ SOFTWARE­-ENTWICKLER (M/­W/­D) AUF LINUX HamburgEinsatzort: Kiel Festanstellung Vollzeit [https://technology.salt-and-pepper.eu/karriere/bewerbung/?job=888&cHash=389df578dab562f999ebceaaccd38c45] FREUEN SIE SICH AUF: * Entwicklung von Software bis zur Serienreife in C++ auf Linux * Verifikation der Software-Module sowie Modifizierung bestehender Software * GUI Entwicklung mit QT und QML * Dokumentation der verschiedenen Entwicklungsschritte * Arbeiten in einem interkulturellen, dynamischen Team WIR FREUEN UNS ÜBER: * Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs * Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit C++ und QT auf Linuxbasis * Sicherer Umgang mit Doors und erste Praxiserfahrung mit DDS-Topics / RTI Middleware * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit SIE HABEN FRAGEN? Dann wenden Sie sich gerne an Ihre Ansprechpartnerin Vera Becker: (Referenz-Nr.: HHSP50536 ) Vera Becker Talent Manager +49 40 2263993-0 [tel://+494216910700] BENEFITS: Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte INTERESSIERT? [https://technology.salt-and-pepper.eu/karriere/bewerbung/?job=888&cHash=389df578dab562f999ebceaaccd38c45]

    Job-Scan

    Buchstaben wählen