Export Sachbearbeiter / Order Processing Specialist (w/m/x) in Teilzeit o. Vollzeit Sysmex Europe SE
Anzeige vom: 02.02.2025

Export Sachbearbeiter / Order Processing Specialist (w/m/x) in Teilzeit o. Vollzeit

Standort:
  • Norderstedt
Sysmex Europe SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Website
Buchhaltung
Versand
Akkreditierung
Mobilität
Englisch
Vertrieb
Organisation
Berufsausbildung
Lager
Auftragsabwicklung
Kommunikation
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen
Sportaktivitäten
Parkplatz
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine

Stellenbeschreibung

Benefits: Facts & figures EMEA Campus

Join Sysmex now!

Jobs at Sysmex Apprenticeship Dual study programme Headquarters Sysmex Europe Sysmex Corporation Sysmex Global Locations Sysmex Group Companies HITADO HYPHEN BioMed Oxford Gene Technology Sysmex Inostics Sysmex Partec Sysmex R&D Center Europe Sysmex Astrego Select your local website Austria Belgium Nederlands English Français Czechia Denmark Egypt France Finland Germany Hungary Italy Middle East Netherlands Nederlands English Français Norway Poland Portugal Saudi Arabia Slovakia South Africa Spain Sweden Switzerland Deutsch Français Turkey United Kingdom West & Central Africa Sysmex Europe Career Join Sysmex now! Jobs at Sysmex Details

Wenn Sie diese Möglichkeit anspricht, kommen Sie zu uns als Export Sachbearbeiter / Order Processing Specialist (w/m/x) in Teilzeit o. Vollzeit

Die Position kann in Teilzeit und/oder Vollzeit besetzt werden.

Ihre Aufgaben: Auftragssachbearbeitung für unsere Distributoren und Tochtergesellschaften in der EMEA-Region Selbständige Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis zum Versand Enger Austausch mit Einkauf, Produktion, Vertrieb, Lager und Buchhaltung Organisation des Straßen-, Luft- und Seeversands für medizinische Produkte (u. a. Kühlware und Gefahrgüter) Erstellung aller erforderlichen Dokumente für die Warenausfuhr innerhalb der EU und in Drittländer unter Berücksichtigung der geltenden Export- und Zollvorschriften (weltweit)

  • Bearbeitung von Akkreditiven & verantwortungsvolle Projektarbeit

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Speditionskaufmann (w/m/x) oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung in der Export-Auftragssachbearbeitung Sicherer Umgang mit S4 Hana und MS Office wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fundiertes Wissen im Außenhandel Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Eine strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Unsere Benefits

Wir sind eine aufstrebende Unternehmensgruppe, in der Respekt und Vertrauen die Basis bilden für die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb von Sysmex.

  • Kultur & persönliche Weiterentwicklung Wertschätzendes Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein soziales Miteinander, Arbeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld mit umfangreichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem EMEA Campus, After Work-Events
  • Work-Life-Balance Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und ein hybrides Arbeitsmodell (60% mobiles Arbeiten, 40% vor Ort), 30 Urlaubstage
  • Zusätzliche Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betreuungszuschuss für Kinder, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Corporate Benefits, Unterstützung bei Umzug, Zuzahlung zum vielfältigen Mittagsangebot in unserer Kantine
  • Gesundheit & Wohlbefinden Eigenes Fitnessstudio, vielfältiges Angebot an Sportkursen, Massagen, betriebsärztliche- und psychologische Betreuung, Arbeitsplatzbrille, allgemeines Gesundheitsmanagement
  • Mobilität Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze, Job-Rad-Leasing
  • Gesellschaftliche Verantwortung

Diverse Möglichkeiten, sich in verschiedenen Nachhaltigkeits- und Wohltätigkeitsinitiativen zu engagieren, klimafreundlicher und wertschätzender Umgang mit Ressourcen

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Marisa Kilian

Arbeitgeber:

Sysmex Europe SE

Adresse:

Sysmex Europe SE
Bornbarch 1
22848 Norderstedt

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd.
    Sofort-Bewerbung
    Hamburg
    07.03.2025
    2.800 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Flexible Arbeitszeiten
    Abwicklung
    Spedition
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Kundenservice
    Selbstständige Arbeitsweise
    Einsatzbereitschaft
    Englisch
    Deutsch
  • Dachser SE
    Hamburg
    07.03.2025
    Gesundheitsförderung
    Spedition
    Verwaltung
    Logistikdienstleistung
    Firmenticket
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Bestandskontrolle
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    HR-Bereich
    Disposition
    Logistik
    LKW-Disposition
    Inventur
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • Dachser SE
    Hamburg
    06.03.2025
    MS Office
    Gesundheitsförderung
    Spedition
    Logistikdienstleistung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Selbstständige Arbeitsweise
    Fernverkehr
    Abfertigung
    Lager
    Jahressonderzahlungen
    HR-Bereich
    Disposition
    Logistik
    LKW-Disposition
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen