Befristete Stellenausschreibung Sachbearbeitung Kfz/WuE/KT (m/w/d) in der Polizeiinspektion Northeim Polizei Niedersachsen
Anzeige vom: 19.12.2024

Befristete Stellenausschreibung Sachbearbeitung Kfz/WuE/KT (m/w/d) in der Polizeiinspektion Northeim

Standort:
  • Northeim
Polizei Niedersachsen

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Beschaffung
Polizei
Sachbearbeitung
Waschanlage
Fuhrparkmanagement
Exchange Traded Commodities
MS Outlook
MS Excel
FEM Analysis
Organisation
Berufsausbildung
Büromanagement
Teamfähigkeit
Belastbarkeit

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


- Organisation, Koordinierung und Planung der Arbeitsabläufe und des Personaleinsatzes im Bereich Kfz, WuE und KT - Fuhrparkmanagement einschl. Beschaffungsplanung und Aussonderung - Überwachung und Organisation der Instandhaltung einschl. der Vergabe von Reparaturaufträgen, Einhaltung von Wartungs- und Untersuchungsterminen sowie der Gewährleistung der Verkehrs- und Betriebssicherheit und der Werterhaltung des Fuhrparks der Inspektion - Sachbearbeitung von Verkehrsunfällen mit Dienst-Kfz einschl. Schadensabwicklung - Überwachung/Prüfung der Einhaltung der Betriebs- und Arbeitssicherheit der besonderen Betriebseinrichtungen (Waschanlage, Kompressoranlagen etc.) - Planung, Beschaffung und Zuweisung von Waffen, Munition, Einsatzmitteln (Schlagstöcke, Leuchten etc.), Schutzausrüstungen (Schutzwesten, Körperschutzausstattung, Einsatzhelme), kriminaltechnischen Geräten (Fotogerät, Erkennungsdienstliche Geräte, Laborausstattung) Atemalkohol- und Drogenvortestgeräten, Verkehrsgeräten Eine Änderung der Geschäftsverteilung bleibt vorbehalten.



Ihr Profil


Einstellungsvoraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation, zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber oder einem erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I bzw. Angestelltenlehrgang I. Der Arbeitsplatz erfordert darüber hinaus ein hohes Maß an technischem Verständnis sowie sehr gute organisatorischen Fähigkeiten. Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz sind unabdingbare Voraussetzungen. Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten (Word, Outlook, Excel) werden vorausgesetzt.



Kontakt


Für weitere Informationen zum Arbeitsplatz steht Ihnen der Teamleiter FEM der PI Northeim, Herr Rohde (05551/9148-261 / TKSoNe 08-720-261) zur Verfügung. Für Informationen zum Auswahlverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Hunold aus dem Personaldezernat (Tel. 0551/491-1323). Weitere Informationen über die Polizeidirektion Göttingen finden Sie unter www.pdgoe.polizei-nds.de Hinweis: Zur Vorbereitung und anschließender Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden durch das Dezernat 13 der Polizeidirektion Göttingen Ihre Daten erhoben. Nähere Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie unter https://www.pd-goe.polizei-nds.de/beruf_karriere

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschaffung, Fuhrpark-Management, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, Instandhaltung, Interne Kommunikation, Konfliktlösung, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Microsoft Word, Munition, Persönliche Schutzausrüstung, Schadensregulierung

Persönliche Fähigkeiten

  • Koordinierend, Stressbewältigung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Polizei Niedersachsen

    Adresse:

    Polizei Niedersachsen
    Landstraße
    37081 Göttingen

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