Ihre Aufgaben
- Organisation, Koordinierung und Planung der Arbeitsabläufe und des Personaleinsatzes im Bereich Kfz, WuE und KT - Fuhrparkmanagement einschl. Beschaffungsplanung und Aussonderung - Überwachung und Organisation der Instandhaltung einschl. der Vergabe von Reparaturaufträgen, Einhaltung von Wartungs- und Untersuchungsterminen sowie der Gewährleistung der Verkehrs- und Betriebssicherheit und der Werterhaltung des Fuhrparks der Inspektion - Sachbearbeitung von Verkehrsunfällen mit Dienst-Kfz einschl. Schadensabwicklung - Überwachung/Prüfung der Einhaltung der Betriebs- und Arbeitssicherheit der besonderen Betriebseinrichtungen (Waschanlage, Kompressoranlagen etc.) - Planung, Beschaffung und Zuweisung von Waffen, Munition, Einsatzmitteln (Schlagstöcke, Leuchten etc.), Schutzausrüstungen (Schutzwesten, Körperschutzausstattung, Einsatzhelme), kriminaltechnischen Geräten (Fotogerät, Erkennungsdienstliche Geräte, Laborausstattung) Atemalkohol- und Drogenvortestgeräten, Verkehrsgeräten Eine Änderung der Geschäftsverteilung bleibt vorbehalten.
Ihr Profil
Einstellungsvoraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation, zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber oder einem erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I bzw. Angestelltenlehrgang I. Der Arbeitsplatz erfordert darüber hinaus ein hohes Maß an technischem Verständnis sowie sehr gute organisatorischen Fähigkeiten. Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz sind unabdingbare Voraussetzungen. Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten (Word, Outlook, Excel) werden vorausgesetzt.
Kontakt
Für weitere Informationen zum Arbeitsplatz steht Ihnen der Teamleiter FEM der PI Northeim, Herr Rohde (05551/9148-261 / TKSoNe 08-720-261) zur Verfügung. Für Informationen zum Auswahlverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Hunold aus dem Personaldezernat (Tel. 0551/491-1323). Weitere Informationen über die Polizeidirektion Göttingen finden Sie unter www.pdgoe.polizei-nds.de Hinweis: Zur Vorbereitung und anschließender Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden durch das Dezernat 13 der Polizeidirektion Göttingen Ihre Daten erhoben. Nähere Informationen nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie unter https://www.pd-goe.polizei-nds.de/beruf_karriere