Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung und Planung des gesamten Sortiments für unsere Onlineshops (MyTime.de, combi.de, shop.buenting-tee.de) Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen unter Berücksichtigung von bereitgestellten Shopper-Daten Sortimentsdefinition auf Artikelebene inkl. Ein- und Auslistungsprozess- Preisgestaltung für die Sortimente im Online-Shop
- Mitwirkung bei Werbemaßnahmen inkl. Erfolgsauswertung
Schnittstelle zu zahlreichen Abteilungen wie beispielsweise Supply Chain Management /Logistik, Sales/Marketing oder Dialogcenter
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb- Erfahrungen im E-Commerce oder Food ist wünschenswert Ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise- Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und BI-Analysen
Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten Urlaubs- / Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing / Homeoffice- Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitende werben Mitarbeitende