Ihre Aufgaben
-
Definition, Dokumentation und Weiterentwicklung der bestehenden ITIL-Prozesse
-
Wissensmanagement der bestehenden Knowledge-Base-Artikel u. a. in unserem ITSM-Tool sowie in weiterführenden Systemen
-
Durchführung der zugehörigen internen Trainings
-
Koordination der teamübergreifenden Kommunikation im Rahmen von definierten Prozessen und laufenden Projekten
-
Erstellung und Überwachung von Kennzahlen-Reports,
-
Schnelle Integration in ein international agierendes Team durch persönliche Ansprechpartner, einen individuellen Einarbeitungsplan und einen strukturierten Onboarding-Prozess
-
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsmaßnahmen und Talentveranstaltungen unterstützen die Entwicklung entlang aller Karrierestufen
-
Frühzeitige Übernahme von Projektverantwortlichkeiten, um Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden zu können
-
Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten und viele weitere Maßnahmen helfen dabei, genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schaffen
-
Vielfältige Events (z. B. Ski-Freizeit, Teamausflüge und Weihnachtsfeiern) sorgen genauso für Zusammenhalt wie das vielfältige Sportangebot, das Sie bei uns nutzen können
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
-
Erfahrung in der Erstellung und praktischen Umsetzung von Prozessen
-
ITIL Foundation sowie Erfahrung in der Anwendung des Frameworks
-
Ausgeprägte Service- und Prozessorientierung
-
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Kontakt
Sabrina Arends | +49 911 9193 2758 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 5663