Ihre Aufgaben
-
Allgemeine Assistenzaufgaben wie Dokumentenmanagement, Datenpflege, Termin- und Reisemanagement sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Geschäftspartnern
-
Planung von Teamveranstaltungen
-
Erstellung von Angeboten, Beratungsverträgen sowie Auftragsmanagement in SAP
-
Rechnungsstellung sowie Prüfung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen in SAP
-
Vorbereitung von Onboardingprozessen für neue Mitarbeitende
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
-
Gute EDV Kenntnisse, einen sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, SAP Kenntnisse (Auftragsmanagement) sind wünschenswert
-
Zu Ihren Stärken gehören eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Aufgaben bearbeiten Sie zuverlässig und eigenständig, Sie sind ein Organisationstalent
-
Teamgeist, freundliches und selbstbewusstes Auftreten sowie Freude an täglich neuen Herausforderungen runden Ihr Profil ab
Kontakt
Amelie McPheeters | (+49) 911 9193 1454 | roedl.de/karriere | Stellen-ID 7393