**Ihre Aufgaben:**
- Unterstützung von Arbeitssuchenden durch Erarbeitung eines Qualifikationsprofils, Aktualisierung der Bewerbungsunterlagen und Akquise passgenauer Beschäftigung oder eines Ausbildungsplatzes
- Stabilisierung des Beschäftigungsverhältnisses, um die berufliche Integration und damit die Unabhängigkeit von staatlichen Transferleistungen zu ermöglichen
- Zusammenarbeit mit Arbeitgebern und Netzwerkpartnern sowie mit weiteren öffentlichen Stellen (Jobcenter, Agentur für Arbeit und Migrations- und Anerkennungsberatung etc.)
- projekt- und teilnehmerbezogene Dokumentation
**Das zeichnet Sie aus:**
- abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit mit Erfahrung in der Arbeitsmarkintegration oder vergleichbare Qualifikation
- sehr gute Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie Erfahrung in der Arbeitsvermittlung
- Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen des SGB II und III und des Ausländerrechts
- hohe interkulturelle Kompetenz
- ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und hohe Flexibilität
- gute MS-Office-Kenntnisse
**Wir bieten Ihnen:**
- ein starkes Team, auf das Sie fachlich und persönlich bauen können
- eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
- ein Gehalt, das stimmt (Tarif TVöD) mit zusätzlicher Altersversorgung u.v.m.
- Fort- und Weiterbildungen, die Sie wirklich voranbringen - fachlich und persönlich
- VGN-Firmen-Abo sowie kostenfreie Parkplätze am Arbeitsort
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**Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.11.2024 per Mail unter** [personal@noa.nuernberg.de](https://mailto:personal@noa.nuernberg.de)**. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Anja Vandeven, Bereichsleitung, Allersberger Straße 130, Nürnberg, Telefon 0911 / 5863 - 333.**