Ihre Aufgabenschwerpunkte Analyse von gemeldeten Fehlern und eigenständige Fehlerbeseitigung Direkter Ansprechpartner für unsere internen Kunden (First-Level) Spezialisierung auf ausgewählte Themenfelder (Second-Level) Beschaffung, Konfiguration und Ausgabe von Hardware wie PCs, Notebooks, Mobile Devices
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem - Aktive Mitarbeit in diversen IT-Infrastruktur-Projekten (z.B. Cloud Migration) Übernahme von Projektverantwortung gewünscht
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundensupport, IT Workplace oder IT Service Management Ausgepräge Organisationsfähigkeit sowie eine analytische Denkweise
Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Bereich MS365, Matrix42 sowie Ivanti Connect Secure - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt+Sohn
- Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
- Flache Hierarchien und direkte Ansprechpartner
- Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitende und ihre individuellen Stärken im Fokus
- Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde
- Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
- Angebot zum Fahrradleasing sowie Fahrräder zum Ausleihen
- Kurze Kommunikation- und Entscheidungswege
- Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg in unserer Akademie
Wenn Sie diese Aufgabe begeistert, bitten wir um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen ausschließlich im PDF-Format mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal: