Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Übernahme kaufmännischer Tätigkeiten vor Ort in unserer Niederlassung Unterschleißheim
- Erstellung von Bestellanforderungen für den Einkauf
- Analyse, Bewertung und Prognose von Baustellenkosten
- Unterstützung der Projektleiter & Bauleiter (w/m/d) bei der Abrechnung
- Verhandlung und Bestellung von Material und Subunternehmerleistungen
- Einpflegen von Bestellungen in das System SAP / EASY
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf bei der Umsetzung von Unternehmensstandards
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer Verwaltungstätigkeit, idealerweise in Bereich Baubeschaffung, Projektabwicklung oder ähnliches
- Gute Excel und SAP CO/FI/MM Kenntnisse sind von Vorteil
- Sie haben eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise
- Klare und strukturierte Kommunikation sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Umfangreiches Schulungs- und Fortbildungsprogramm
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Ferienhaus im Zillertal
- Bike-Leasing
- Unterstützung für Mitarbeiter in Notsituationen durch unseren Nothilfe-Verein
- Großzügiger Todesfallschutz für die engsten Familienmitglieder
- Monatliches Mobilitätsbudget
- Kooperative und teamorientierte Zusammenarbeit in einem familiären Mittelstand mit internationalem Konzernhintergrund
- Vergünstigungen bei unseren Partnern und Sonderkonditionen über das Corporate Benefits Portal
Neben einer Vielzahl an Benefits bieten wir eine faire, leistungsgerechte Vergütung.