Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
für unsere Diakoniestation eine/einen
**Mitarbeiter Hauswirtschaft ambulanter Dienst (m/w/d)**
**Arbeitszeit bis 25 - 30 Wochenstunden / alle Arbeitszeitmodelle möglich**
****
**Ihr Aufgabengebiet umfasst:**
- hauswirtschaftliche Tätigkeiten bei unseren Kunden zu Hause
- Reinigungsarbeiten in den Wohnungen unserer Kunden
- Unterstützung bei Einkäufen
- Unterstützende Hilfeleistung bei der Reinigung der Wäsche
- Verantwortungsbewusster Einsatz der vorhandenen Arbeitsmittel
**Das bringen Sie mit:**
- Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Kontaktfreudigkeit gegenüber unseren Kunden
- Erfahrung in der Hauswirtschaft ist wünschenswert, aber nicht Bedingung
- **Führerschein der Klasse B** zwingend erforderlich Aufgeschlossen und flexibel
**Wir bieten:**
- Zusammenarbeit mit einem tollen Team, organisierte Einarbeitung, ggf. Unterstützung bei der Wohnungssuche
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance durch flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle
- Am Mittwoch kostenloses Mitarbeiterfrühstück und 365 Tage im Jahr kostenlose Getränke (Mineralwasser, Kaffee)
- Einsatz modernster Technik
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozialleistungen:
- betriebliche Altersvorsorge
- Jahressonderzahlung in Höhe von 80 % einer Monatsvergütung
- Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche
- jährliches Familienbudget (z.B. Zuschuss zur Kinderbetreuung, Gutscheine zu versch. Anlässen, Zuschuss zum Fitnessstudio, usw.)
**Kontakt und Bewerbung:**
Sozialzentrum der Diakonie Nürnberger Süden gGmbH, z. H. Astrid Jäger, Barlachstr. 10, 90455 Nürnberg
Telefon: 0911 98876-5560