Die Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG ist als selbstständiges und international tätiges Dienstleistungsunternehmen einer der führenden Dienstleister in der Antriebstechnik und für elektrische Maschinen der Energieerzeugung. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Leistungsportfolio an innovativen und lösungsorientierten industriellen Instandhaltungsservices - unabhängig vom Hersteller.
Ihre Aufgaben
-
Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen sowieso Dispositionsvorschlägen für Projektgeschäfte
-
Erstellung von Bestellungen sowie Überwachung und Kontrolle der Auftragsbestätigungen
-
Prüfung der Bedarfsanforderungen auf formale Richtigkeit
-
Sicherung der Bestände von Produktions- und Verbrauchsmaterial
-
Einhalten qualitäts- und umweltrelevanter Vorschriften
-
Terminverfolgung
-
Abwicklung von Reklamationen gegenüber Lieferanten
-
Anlage und Pflege der Artikel- und Kreditorstammdaten im ERP-System Navision
-
Assistenz der Bereichs- / Materialwirtschaftsleitung
Ihr Profil
-
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Einkauf sowie technisches Produktverständnis
-
Auf die Frage nach Englischkenntnissen antworten Sie mit einem selbstbewussten Yes
-
Sie sind kommunikationsstark und Teamorientiert
Wir bieten Ihnen
Als international agierender, inhabergeführter Mittelständler bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Platz für Eigeninitiative und flachen Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen nahe an der Geschäftsführung, ein gutes Betriebsklima und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
-
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
-
Attraktive leistungsgerechte tarifliche Vergütung mit Zusatzzahlungen im Juli und November
-
Zulagen z. B. für geleistete Mehrarbeit sowie Möglichkeit auf Freizeitausgleich über das Arbeitszeitkonto
-
30 Tage Urlaub mit Option auf tarifliche Zusatztage
-
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
-
Jobticket
-
Business Bike
-
Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits (in Kategorien wie Mode, Technik, Reisen und viele andere)
-
Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen: Vereinbarkeit von Familie und Arbeit ist uns wichtig
-
Intensive, individuelle Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@baumueller-services.com
Baumüller Reparaturwerk GmbH & Co. KG, Susan Marquardt, Andernacher Straße 19, 90411 Nürnberg Für Fragen bin ich unter der Telefonnummer 0911 9552-924 erreichbar. Bitte beachte: postalisch eingereichte Unterlagen können leider nicht zurückgeschickt werden.