Personalgeneralist (m/w/d) Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung
Anzeige vom: 15.12.2024

Personalgeneralist (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung

Zusammenfassung

  • Gehalt
    bis zu 50.000 – 55.000 Eur p.a. möglich
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Arbeitsvermittlung
HR-Bereich
Zeitmanagement
Englisch
Reisebereitschaft
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Personalgeneralist (m/w/d)
In Nürnberg
unsere Kennziffer: 24273
Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE!

Freuen Sie sich auf

- Verdienstmöglichkeit: bis zu 50.000 - 55.000 Eur p.a Eur p.a. möglich
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Jährlicher Zuschuss für Gesundheitsdienstleistungen sowie steuerfreies Einkaufsbudget
- 30 Tage Urlaub / Sonderurlaub für persönliche Ereignisse
- Fahrrad-Leasing / Fahrkartenzuschuss ÖPNV
- Entwicklungsmöglichkeit in einem gesund gewachsenem Unternehmen, und in einem dynamischen wie auch herzlichen und familiären Umfeld
- Langjährige Betriebszugehörigkeiten und Planung
- Gestaltungsspielraum: Verantwortung gepaart mit Freiheit, Ideen umzusetzen


Ihre Aufgaben

- Bearbeiten aller täglichen Aufgaben im HR-Bereich, vom Eintritt bis zum Rentenantritt
- Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen Bescheinigungen
- Vorbereitung und Begleitung von Betriebsratsangelegenheiten
- Pflege und Aktualisierung von Personalstatistiken
- Bearbeitung von Personalzeiten, Reisekostenabrechnungen, Zeitmanagement
- Vorbereitung der Lohnabrechnungen für gewerbliche, technische und kaufmännische Angestellte
- Durchführung der Abrechnungen in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister
- Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in fallen Fragestellungen bzgl. HR-Themen
- Unterstützung bei Personalprojekten und Entwicklung des Personalwesens der Zukunft, in Zusammenarbeit mit der Führungsebene, betriebsintern wie auch firmenübergreifend
- Vertretung der Personalreferentin bei deren Abwesenheit


Ihr Profil

- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) mit Weiterbildung im HR
- Nachweise Berufspraxis in einer vergleichbaren Position
- Selbstständige, flexible und kommunikative Arbeitsweise
- Freude an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
- Hohe IT-Affinität und gespanntes Interesse an neuen Techniken und Programmen
- Optimalerweise sprechen Sie Englisch in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft wünschenswert


Klingt gut für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit

- Angabe unserer Kennziffer
- Lebenslauf
- Allen Arbeitszeugnissen sowie Qualifikationsnachweisen
- Information über aktuelle Vorlaufzeit / möglichen Eintritt
- Ihren Wunschverdienst im Jahr
vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@helmi-goettler.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ayse Solmaz

Arbeitgeber:

Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung

Adresse:

Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung
Erlenstraße 36
90441 Nürnberg

Telefon:

+49 911 52099250