Assistenz Center Management (m/w/d) CBRE
Anzeige vom: 24.12.2024

Assistenz Center Management (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
CBRE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Marketing
Social-Media
HR-Bereich
MS Excel
Management
Immobilienwirtschaft
PowerPoint
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Analytisches Denken
Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Fahrtkostenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Firmenevents
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

CBRE ist - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 - der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 130.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an integrierten Leistungen aus einer Hand - über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg.



Ihre Aufgaben


  • Administrativen und kaufmännische Tätigkeiten, z. B. Terminvereinbarungen, Empfangstätigkeiten, Bürologistik und Kassenführung inkl. Bearbeitung von Rechnungen

  • Unterstützung im Bereich des Vertragswesens, der Mieterbetreuung und Steuerung externer Dienstleister

  • Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und am Reporting

  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marketing: bei einzelnen Aktionen/Events, Social-Media und bei der Abstimmung mit unseren Mietpartnern sowie unserer Marketingagentur



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder im Bereich Event/Marketing) oder ein vergleichbares Studium

  • Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, natürlich gerne im Bereich Center Management oder Immobilienwirtschaft

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten

  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Teamverständnis und Hands-On-Mentalität

  • Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent

  • Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint

  • Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch



Wir bieten Ihnen


  • Wir machen flexibles und mobiles Arbeiten möglich: Egal ob im Büro, zu Hause, unterwegs oder während einer Workation

  • Werden Sie Teil des einzigartigen CBRE-Spirits und profitieren Sie von schnellen Entscheidungswegen und Duz-Kultur

  • Unser Mobilitätskonzept: Je nach Position erhalten Sie einen Fahrtkostenzuschuss, einen Dienstwagen oder eine Car Allowance

  • Durch das offene high-end Bürokonzept leben wir täglich unsere Unternehmenskultur auf Augenhöhe

  • Erfolge zusammen feiern! Dafür gibt es Gelegenheit z. B. bei der New Year's Party, dem Sommerfest, regelmäßigen Sundownern, dem AllStaff-Event und Team-Events

  • Profitieren Sie von weiteren Benefits wie Familienservice, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen für Fitnessstudios, JobRad u.v.m

  • 30 Urlaubstage im Jahr (plus frei am 24.12. & 31.12.)

  • Bis zu 10 Tage Sonderurlaub für die Pflege von Angehörigen oder Kindern

  • Ein Arbeitsplatz direkt im Mercado Nürnberg, mitten im Stadtteil Schoppershof

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beantwortung von Telefonischen Anfragen, Bereich Marketing, Cash Management, Debitorenkonto, Demonstrations-Fähigkeiten, Distributionslogistik, Grundbesitz, Kalenderverwaltung, Marketing, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft Powerpoint, Soziale Medien, Vertragsmanagement, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Hands-On-Mentalität, Koordinierend

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    CBRE

    Adresse:

    CBRE
    Bockenheimer Landstr 24
    60323 Frankfurt am Main

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      Kitazuschuss
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