Verwaltungskraft m/w/d Lebenshilfe Nürnberg e.V.
Anzeige vom: 26.12.2024

Verwaltungskraft m/w/d

Standort:
  • Nürnberg
Lebenshilfe Nürnberg e.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    15.04.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Arbeit mit Kindern
Rechnungskontrolle
Frühförderung
Behindertenhilfe
TVöD
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Intervision
Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Lebenshilfe Nürnberg e.V. und ihre gemeinnützigen Tochtergesellschaften sind Träger von 30 verschiedenen Einrichtungen und Fachdiensten der Behindertenhilfe in Nürnberg. Etwa 1650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen, fördern und therapieren ambulant, mobil, teilstationär oder stationär über 2500 Menschen mit geistiger und mehrfacher Beeinträchtigung.

In der Frühförderung arbeitet ein interdisziplinäres Team mit Kindern mit Beeinträchtiung und deren Eltern einzelfallbezogen und in deren sozialem System.

In der Verwaltung liegt der Schwerpunkt in der Sicherstellung der verwaltungstechnischen und organisatorischen Abläufe. Sie ist Anlaufstelle für Anliegen von Externen und Mitarbeitenden.

Für die Interdisziplinäre Frühförderung suchen wir ab **15. April 2025** eine

# Verwaltungskraft m/w/d

## Ihre Benefits

- Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD)
- alle sonstigen tariflichen Vorteile wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge
- regelmäßiger Austausch in entsprechenden Teamstrukturen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Gesundheitsförderung
- Möglichkeit von Fahrradleasing (Jobrad)

## Ihr Profil

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 4 Jahre Berufserfahrung
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und freundliches Auftreten
- fundierte EDV-Kenntnisse und Flexibilität in der Arbeitszeit
- Identifikation mit dem Leitbild und dem Schutzkonzept der Lebenshilfe Nürnberg

## Ihre Aufgaben

- alle anfallenden Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung (aufgrund von Rahmenverträgen) mit den Kostenträgern
- Sicherstellung der verwaltungstechnischen und organisatorischen Abläufe
- Wareneingangs- und Rechnungskontrolle
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten

## Arbeitszeit

25 - 30 Wochenstunden

## Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.lhnbg.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nicht eingegeben

Arbeitgeber:

Lebenshilfe Nürnberg e.V.

Adresse:

Lebenshilfe Nürnberg e.V.
Muggenhofer Str. 107
90429 Nürnberg

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    Weiterbildungsmaßnahmen
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    Verwaltung
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