Ihre Aufgaben
-
Verantwortung für die effiziente und reibungslose Büroorganisation im Abteilungsbüro unserer Personalleitung
-
Assistenz der Personal- und Abteilungsleitung sowie bei Bedarf der Stellvertretung und Stabsmitarbeitenden, ergänzt durch die Funktion als erste/r Ansprechpartner/in für die Fachabteilungen
-
Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Sekretariatsteam
-
Terminmanagement, Koordination und Organisation von Besprechungen sowie Empfang und Bewirtung von Kolleginnen und Kollegen sowie Kundschaft
-
Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten
-
Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Optimierung unserer internen Prozesse,
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement
-
Betriebsarzt
-
Flexible Arbeitszeitmodelle
-
Fort- und Weiterbildung
-
Gute Verkehrsanbindung
-
Fahrradleasing
-
Jobticket
-
Kantine
-
Kinderbetreuung
-
Mitarbeiterrabatte
-
Tarifliche Vergtung nach TVD - K
-
Vermgenswirksame Leistungen
-
Guthabenkarte
Ihr Profil
-
Abgeschlossene, dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar, idealerweise mit dem Schwerpunkt Bürokommunikation
-
Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
-
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Grundkenntnisse in SAP-HCM von Vorteil
-
Hervorragende Deutschkenntnisse sowie ein exzellentes Ausdrucksvermögen
-
Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein stets freundliches, zuvorkommendes Auftreten
-
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in sich verändernde Aufgabengebiete
-
Loyalität, Diskretion, Teamgeist sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kontakt
Für ergänzende Informationen steht Ihnen die Personal- und Abteilungsleitung, Frau Calik, unter Telefon 0911/398-2337 gerne zur Verfügung., Anna Bandert Personalmanagement Tel: 0911 398 7435