Teamassistenz (m/w/d) Klinikum Nürnberg
Anzeige vom: 29.12.2024

Teamassistenz (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Klinikum Nürnberg

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Koordination
Personalführung
Organisation
Berufsausbildung
Personal Management
Büroorganisation
SAP HCM
Optimierung
Büromanagement
Abteilungsleitung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Gesundheitsförderung
Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebsarzt
Gute Verkehrsanbindung
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Kinderbetreuung

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Verantwortung für die effiziente und reibungslose Büroorganisation im Abteilungsbüro unserer Personalleitung

  • Assistenz der Personal- und Abteilungsleitung sowie bei Bedarf der Stellvertretung und Stabsmitarbeitenden, ergänzt durch die Funktion als erste/r Ansprechpartner/in für die Fachabteilungen

  • Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Sekretariatsteam

  • Terminmanagement, Koordination und Organisation von Besprechungen sowie Empfang und Bewirtung von Kolleginnen und Kollegen sowie Kundschaft

  • Unterstützung bei Sonderaufgaben und Projekten

  • Aktive Beteiligung an der kontinuierlichen Optimierung unserer internen Prozesse,

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Betriebsarzt

  • Flexible Arbeitszeitmodelle

  • Fort- und Weiterbildung

  • Gute Verkehrsanbindung

  • Fahrradleasing

  • Jobticket

  • Kantine

  • Kinderbetreuung

  • Mitarbeiterrabatte

  • Tarifliche Vergtung nach TVD - K

  • Vermgenswirksame Leistungen

  • Guthabenkarte



Ihr Profil


  • Abgeschlossene, dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar, idealerweise mit dem Schwerpunkt Bürokommunikation

  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Grundkenntnisse in SAP-HCM von Vorteil

  • Hervorragende Deutschkenntnisse sowie ein exzellentes Ausdrucksvermögen

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein stets freundliches, zuvorkommendes Auftreten

  • Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in sich verändernde Aufgabengebiete

  • Loyalität, Diskretion, Teamgeist sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit



Kontakt


Für ergänzende Informationen steht Ihnen die Personal- und Abteilungsleitung, Frau Calik, unter Telefon 0911/398-2337 gerne zur Verfügung., Anna Bandert Personalmanagement Tel: 0911 398 7435

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Interne Kommunikation, Kontinuierliche Optimierung, Microsoft Office, Prozess Management, SAP Applications, Sekretariatserfahrung, Vertraulichkeit, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Lösungsorientiert, Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    Klinikum Nürnberg

    Adresse:

    Klinikum Nürnberg
    Heimerichstr 58
    90419 Nurnberg

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      Verwaltung
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