Customer Support Manager (m/w/d) advantago GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 30.12.2024

Customer Support Manager (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
advantago GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Ads
Facebook
Verwaltung
Englisch
Kundenbetreuung
Google Ads
Support
Audio
SaaS
Apple
Vertrieb
Medien
Berufsausbildung
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Kostenlose Getränke
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Sorgfältige Einarbeitung
Kantine

Stellenbeschreibung

**Gestalte aktiv die Erfahrung unserer Kunden, indem du sie im Bereich Local SEO und digitale Werbelösungen begleitest.**

„Um zu finden, solltest du auch gefunden werden.“

advantago bietet Unternehmen und Agenturen mit einer innovativen White-Label-Softwarelösung die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte/Kunden zentral zu verwalten und automatisiert auf über 60 Portalen wie Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio Zusatzlösungen wie die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Entwicklung und Integration eines Storelocators mit SEO-relevanten Landingpages auf Unternehmensseiten, standortbezogene Facebook- und Google Ads-Kampagnen oder neue digitale Werbemöglichkeiten mit z.B. Spotify Online Audio Ads und Addressable TV.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in 90425 Nürnberg.

### **Was wir dir bieten:** 

- Festanstellung mit attraktiver Vergütung
- Ein umfangreiches Onboarding und fundierte Einarbeitung in deine Aufgaben
- Einen kontinuierlichen Support bei der Erfüllung deiner Aufgaben durch unser motiviertes Team in einem sehr guten Betriebsklima
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kostenlose Getränke und bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine
- Monatliche Prämien mit einem Fix-Betrag, die du bei einer Auswahl von Dienstleistern und Händlern einlösen kannst (z.B. Urban Sports Club, Media Markt, uvm.)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hybride Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeitregelung
- Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden/Woche
- 30 Tage Urlaubsanspruch

**Was wir uns von dir wünschen:**

- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich und über mind. 2 Jahre Erfahrung im Customer Support.
- Du verfügst über folgende Sprachkenntnisse: Englisch B2, Deutsch C2.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, eine hohe Beratungskompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Du fühlst dich in der Online-Welt zu Hause und SaaS-Lösungen sind für dich kein Fremdwort.
- Dein Team kann sich auf dich verlassen und du arbeitest selbstständig und strukturiert.
- Du gehst sicher mit digitalen Medien und modernen Kommunikationsmitteln um.

**Dein Wirkungsfeld umfasst:**

- Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen.
- Du kommunizierst mit unseren Dienstleistern.
- Du setzt Kundenaccounts auf, überwachst alle technischen Prozesse und stellst eine reibungslose Übergabe sicher.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen operativen, administrativen, technischen und vertrieblichen Elementen.
- Du bist der/die erste Ansprechpartner:in bei Kundenanliegen.
- Du hilfst aktiv mit, unsere Prozesse und Abläufe kontinuierlich zu verbessern und bringst neue Ideen ein.

**Was wir von dir benötigen:**

- Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen
- Gehaltsvorstellung & Lebenslauf
- Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin

**Bei allen angebotenen Stellen handelt es sich um ein auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis. Wir wünschen uns jedoch eine langfristige Besetzung und sind deshalb gemeinsam mit dir darum bemüht, dass du ein fester Bestandteil unseres Teams wirst.**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Mirja Dauphin

Arbeitgeber:

advantago GmbH & Co. KG

Adresse:

advantago GmbH & Co. KG
Pretzfelder Str. 7-11
90425 Nürnberg

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • SELL2B GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Nürnberg
    16.01.2025
    MS Office
    Kundenberatung
    Erfolgsprämien
    CRM-System
    Verwaltung
    Fahrtkostenzuschuss
    Firmenticket
    START
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Call Center
    Kundenbetreuung
    Salesforce
    First-Level-Support
    Kundenorientierung
    Support
    Krankenversicherung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
  • wu personal GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Nürnberg
    14.01.2025
    2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
    Jahressonderzahlungen
    Quereinsteiger
    IT
    Second Level Support
    First-Level-Support
    Support
    IT-Service
    Englisch
    Help Desk
    Ticketsystem
    Deutsch
  • medavis GmbH
    Nürnberg
    17.01.2025
    Infrastruktur
    KIS
    IT
    Dienstleistungen
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Selbstständige Arbeitsweise
    Englisch
    Homeoffice
    Zusätzliche Urlaubstage
    Unfallversicherung
    Kommunikation
    IT-Service
    Support
    Systemintegration
    Dokumentation
    Kundenkontakt
    Deutsch