Dein Tätigkeitsgebiet
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Koordination von Terminen des Innen- und Außendienstes, sowie die dazugehörenden Vor- und Nachbereitungen
- Routenplanung des Außendienstes
- Führung und Bearbeitung der Patientenakten
- Korrespondenz mit Kunden und externen Geschäftspartnern
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder in einem ähnlichen kaufmännischen Beruf
- Idealerweise Erfahrung in der Gesundheitsbranche
- Sichere Kenntnisse in MS Office
- Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Fundierte, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung sowie ein verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
Das erwartet Dich:
- Jobs mit Hand & Herz - erfüllende und sinnstiftende Tätigkeit
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
- In einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum die Zukunft der Orthopädietechnik aktiv mitgestalten
- Umfassende und strukturierte Einarbeitung
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfangreiches Schulungsangebot
- Diverse Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket und vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
- Einkaufsvorteile bei Partnerfirmen in der Region und in verschiedenen Online-Shops
- Kostenlose Getränke
- Zahlreiche Mitarbeiterevents, z.B. Jahresabschlussfeier, Teamausflüge und Sportevents
Benefits: Ausstattung Arbeitskleidung wird gestellt Mobilität Bahntickets Fahrtkostenzuschuss Firmenfahrrad Parkplatz Soziales Betr. Altersvorsorge Gesundheitsförderung Verpflegung Betriebsküche Getränke vorhanden Karriere Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen Fortbildung / Schulung / Coaching Team Mitarbeiterevents unbefristeter Arbeitsvertrag Finanzielles Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld