Deine Aufgabe: Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Kundenkontakt sowie ein Faible für Technik? Dann wirst du Teil unseres Teams! Wir suchen zur Verstärkung unserer Careline im Kundendienst motivierte Mitarbeiter:innen. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben, wie z.B.
- Produktberatung vor und nach dem Gerätekauf (einschließlich Beratung und Hilfe bei der Entscheidung zum Kauf eines neuen BSH-Hausgerätes D2C)
- Beantwortung von Fragen über Sonderzubehör, Gebrauchseigenschaften, Gebrauchsanleitungen, Pflegehinweisen
- Reparaturannahme/Terminvergabe Anrufe oder Mails von Kunden und Händlern entgegennehmen
- Anhand von standardisierten Abfragen systemunterstützt bekannte Störursachen identifizieren
- Aufgezeigte Abhilfemaßnahmen zur Vermeidung einer Reparatur durchführen
Dein Profil:
- Technische und kaufmännische Kenntnisse
- Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center wünschenswert
- Flexibilität, Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Deine Vorteile
- 35-Stunden-Woche
- Vergütung nach dem TV der IG Metall Bayern (30 Urlaubstage, zus. Urlaubsentgelt, anteiliges 13. Monatseinkommen, T-Zug, Transformationsgeld)
- Flexible Arbeitszeitmodelle, die sich der aktuellen Lebenssituation anpassen (z. B. Mobiles Arbeiten, Teilzeit, Sabbatical)
- Attraktive, vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Vielseitige Arbeitgeberleistungen wie Jobrad, vergünstigte Geräte im Für Uns Shop, Corporate Benefits