Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Anzeige vom: 02.01.2025

Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Sekretariat
Basic HTML
Korrespondenz
Englisch
HTML
Unternehmensberatung
Reisemanagement
Kommunikation
Geschäftskorrespondenz
PERSIS
Wirtschaftsprüfung
Office-Suite
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

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  • Übersicht Stellenangebote Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
  • Aufgabengebiet: Sekretariat / Assistenz

    Vertragsart: Berufserfahrene / Professionals Teamassistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) // Nürnberg

    Baker Tilly bietet mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in 141 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.500 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften.

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung eines Partner-Sekretariats mit seinem gut eingespielten Team im Tagesgeschäft und bei der Projektarbeit
    • Umsetzung aller klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie z. B. Telefon und Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement so-wie Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung mittels SAP
    • Betreuung mandatsspezifischer Themen wie Kommunikation mit dem Mandanten, Rechnungsstellung, und Projektmanagementadministration
    • Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie weitere verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten für das Team
    • Erstellung und Bindung von Berichten für unsere Mandanten

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
    • Ausgeprägtes Organisationstalent
    • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
    • Interesse an vielseitigen abwechslungsreichen Aufgabengebieten
    • Motivation, ein dynamisches Team organisatorisch nach vorne zu bringen
    • Gute Englischkenntnisse

    Wir bieten:

    • Ein engagiertes und herzliches Team
    • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
    • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit unserer eigenen Academy
    • Schnelle Übernahme von Verantwortung
    • Wir blicken über den eigenen Tellerrand hinaus - Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung
    • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an persönlichen Freiheiten sowie damit verbunden Mobile Work und flexible Arbeitszeiten
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Teilzeitmodelle, Sabbaticals und Familienservice (u.a. Vermittlung von Betreuungs- und Pflegeangeboten)
    • Umfassendes Onboarding Programm (New Joiner Day)
    • Attraktive Benefits (wie z.B. Urban Sportsclub, Jobrad, Firmenticket oder auch diverse Mitarbeiterrabatte) sind für uns selbstverständlich
    • Regelmäßige Firmenevents sorgen für ein Gemeinschaftsgefühl

    Unsere Benefits: https://www.bakertilly.de/karriere/warum-baker-tilly.html

    Wollen Sie mit uns durchstarten?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

    Bewerbung

    • Ansprechperson
      Frau Daniela van Rickeln

    Arbeitgeber:

    Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Adresse:

    Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    Cecilienallee 6-7
    40474 Düsseldorf

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