Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
"Mein Sport? IT Support!", Supporter (m/w/d) im Help Desk
Ihre Aufgaben:
- Beratung, Pflege und Wartung von IT Systemen (telefonisch, schriftlich und per Remote)
- Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung mittels Ticketsystem
- Unterstützung bei Projekten, z.B. Migrationen, Rollouts
Ihre Qualifikationen:
- Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und den gängigen Anwendungsprogrammen
- Selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Interesse an Weiterentwicklungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Was Sie erwartet:
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
*Remote teilweise möglich*
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit remote zu arbeiten. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit) leistet einen positiven Beitrag zu Ihrer Work-Life-Balance.
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sie können es kaum erwarten, uns und unseren Kunden kennenzulernen? Dann klicken Sie für den direkten Weg zu uns auf den Button "JETZT BEWERBEN"
_Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten._