Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung
Anzeige vom: 30.01.2025

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Nürnberg
Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung

Zusammenfassung

  • Gehalt
    45.000 – 50.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    17.03.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Projektassistenz
MS Office
Verwaltung
Koordination
Korrespondenz
Englisch
Arbeitsvermittlung
HOAI
Geschäftskorrespondenz
Management
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
In Raum Nürnberg
unsere Kennziffer: 24162

Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE!

Freuen Sie sich auf

- Verdienstmöglichkeit: 45.000 - 50.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen
- Unterstützung durch die Führungseben und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Freies Arbeiten in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
- Übernahme von Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Offene Arbeitsatmosphäre mit respektvollem Umgang


Ihre Aufgaben

- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungsebene, Kunden und Externen
- Annahme und Bewertung von Anfragen, Informationen und Reklamationen (mündlich & schriftlich)
- Koordination der Korrespondenz des Informationsflusses und „Herz“ des Unternehmens
- Verwaltung der Bauprojekte in allen Phasen der HOAI
- Terminmanagement: Vereinbarung, Vorbereitung und Nachbereiten
- Erarbeitung von Prozessen und -anweisungen und Erstellung der Dokumentation und Handbüchern
- Überarbeitung bestehender und Einführung neuer Strukturen und Prozesse
- Einarbeitung und Betreuung neuer Mitarbeiter und Kollegen
- Unterstützung bei der Durchführung internationaler Projekte und der Expansion des Unternehmens
- Management und Koordination von Zertifizierungsprozessen (ISO)
- Allgemeine administrative Aufgaben


Ihr Profil

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung, Projektassistenz, optimalerweise im bautechnischen Umfeld
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
- Eigeninitiative und proaktive Herangehensweise an Aufgaben
- Fähigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen gängigen Tools


Klingt gut für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit

- Angabe unserer Kennziffer
- Lebenslauf
- Allen Arbeitszeugnissen sowie Qualifikationsnachweisen
- Information über aktuelle Vorlaufzeit / möglichen Eintritt
- Ihren Wunschverdienst im Jahr
vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@helmi-goettler.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Bianka Kies

Arbeitgeber:

Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung

Adresse:

Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung
Erlenstraße 36
90441 Nürnberg

Telefon:

+49 911 52099250

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