Die Ambulantes BehandlungsCentrum GmbH bietet an ihren diversen Standorten in und um Nürnberg ein breites fachliches Versorgungsangebot und moderne interdisziplinäre Behandlungsstrukturen. Unsere Ärztinnen und Ärzte aus den unterschiedlichsten medizinischen Fachgebieten arbeiten fachübergreifend zusammen. Dabei engagieren wir uns mit Herz und Verstand für die bestmögliche Versorgung unserer Patientinnen und Patienten, die von der engen Zusammenarbeit profitieren.
Ihre Aufgaben
-
Patientenbetreuung / -aufnahme
-
Dokumentation und Abrechnung (EBM und GOÄ)
-
Administrative Aufgaben
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA)
-
Organisationstalent sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
-
Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
-
Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen
-
Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
-
Barrierefreiheit
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Flexible Arbeitszeitmodelle
-
Fort- und Weiterbildung
-
Mitarbeiterrabatte
-
Sport- und Fitnessangebote
-
Vermgenswirksame Leistungen
-
Jobticket
-
Fahrradleasing
Kontakt
Für fachliche Informationen steht Ihnen Herr Doktor med. Herrmann unter Telefon 0911/398-114280 oder per Mail (bewerbung@herzpraxisklinik.de) gerne zur Verfügung., Kevin Maier Personalmanagement Tel: 0911/398-7434