Verwaltungsangestellte in der Buchhaltung (m/w/d) Christliches Sozialwerk e.V.
Anzeige vom: 26.12.2024

Verwaltungsangestellte in der Buchhaltung (m/w/d)

Standort:
  • Oberaudorf
Christliches Sozialwerk e.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Buchhaltung
Lohnabrechnung
Lohnsoftware
Büroorganisation
Finanzbuchführung
Rechnungswesen
Kassensystem
Buchführung
MS Outlook
Exchange Traded Commodities
MS Excel
Büromanagement
Abrechnung
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort: **Verwaltungsangestellte in der Buchhaltung** (m/w/d) in **Teilzeit** für unseren ambulanten Pflegedienst

Anforderungen: Was bringen Sie mit:

- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangelstellte/er, Personalfachangestellte/er )
- Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Fachkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen wünschenswert
- Routinierter Umgang mit der gängigen MS Office, Outlook, Excel, Anwendungen und idealerweise Erfahrung in der Bedienung einer Gehaltsabrechnungssoftware
- Arbeitsrechtliche Kenntnisse, idealerweise im öffentlichen Dienst
- Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch

Ihre Aufgaben: Ihr Schwerpunkt liegt in der Finanz- und Personalbuchhaltung

- Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen
- Mitarbeit bei der Buchführung von Erstellung von Finanzübersichten, Angebotseinholung und Verhandlung mit Dienstleistern und Partnern
- Aufträge und Rechnungen entgegennehmen und bearbeiten
- Mitarbeit in der Abteilung: Finanzbuchhaltung (Datev), Personal
- Mitarbeit im Bereich Kassensystem, Buchungsabwicklung, Abrechnung, Service etc.
- Büroorganisation
- Analyse und Aufbereitung von Daten und Reporting Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden

Wir bieten:
- Arbeiten in einem motivieren und engagierten Team
- Vergütung nach AVR
- Sondergratifikationen
- Attraktive Fort - und Weiterbildungsangebote
- Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Benefits Familienfreundliche Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Christliches Sozialwerk Oberaudorf-Kiefersfelden e. V. Bahnhofstr. 1 A, 83080 Oberaudorf

Pflegedienstleitung und Geschäftsführung:
Frau Angelika Resch
Telefon: 08033/4111
E-Mail: angelika.resch@csw-oberaudorf.de

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Angelika Resch

Arbeitgeber:

Christliches Sozialwerk e.V.

Adresse:

Christliches Sozialwerk e.V.
Bahnhofstr. 1a
83080 Oberaudorf

Telefon:

+49 8033 4111

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • BORA Lüftungstechnik GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Kiefersfelden
    26.12.2024
    Auftragsbearbeitung
    MS Office
    CRM-System
    ERP-System
    MS Word
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Berufserfahrung
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Active Directory
    Serviceorientierung
    MS Outlook
    Vertrieb
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • HEMI GmbH    
    Sofort-Bewerbung
    Raubling
    08.12.2024
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Buchhaltung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Lohnbuchhaltung
    Kommunikation
    Beschaffung
    Vertrieb
    Teamfähigkeit
    Flexibilität
    Englisch
  • WEGA GmbH Bekleidungsfabrik
    Sofort-Bewerbung
    Rohrdorf Kr. Rosenheim
    17.12.2024
    DATEV
    Allgemeine Verwaltung
    Auftragsannahme
    Verwaltung
    Digitalisierung
    E-Commerce