Anforderungen: Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Steuerfachangelstellte/er, Personalfachangestellte/er )
- Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Fachkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen wünschenswert
- Routinierter Umgang mit der gängigen MS Office, Outlook, Excel, Anwendungen und idealerweise Erfahrung in der Bedienung einer Gehaltsabrechnungssoftware
- Arbeitsrechtliche Kenntnisse, idealerweise im öffentlichen Dienst
- Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Ihre Aufgaben: Ihr Schwerpunkt liegt in der Finanz- und Personalbuchhaltung
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen und Überwachung von Zahlungseingängen
- Mitarbeit bei der Buchführung von Erstellung von Finanzübersichten, Angebotseinholung und Verhandlung mit Dienstleistern und Partnern
- Aufträge und Rechnungen entgegennehmen und bearbeiten
- Mitarbeit in der Abteilung: Finanzbuchhaltung (Datev), Personal
- Mitarbeit im Bereich Kassensystem, Buchungsabwicklung, Abrechnung, Service etc.
- Büroorganisation
- Analyse und Aufbereitung von Daten und Reporting Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
Wir bieten:
- Arbeiten in einem motivieren und engagierten Team
- Vergütung nach AVR
- Sondergratifikationen
- Attraktive Fort - und Weiterbildungsangebote
- Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Benefits Familienfreundliche Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Christliches Sozialwerk Oberaudorf-Kiefersfelden e. V. Bahnhofstr. 1 A, 83080 Oberaudorf
Pflegedienstleitung und Geschäftsführung:
Frau Angelika Resch
Telefon: 08033/4111
E-Mail: angelika.resch@csw-oberaudorf.de