Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des CSTO in administrativen und organisatorischen Belangen
- Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben (Koordination von Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten, Verwaltung, Dokumentenmanagement)
- Konzeptionelle und inhaltliche Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
- Durchführung, Bewertung und Aufbereitung von selbstständigen umfangreichen Recherchen sowie Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Analyse und Aufbereitung von Geschäftsberichten
- Terminplanung und -koordination
- Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Konferenzen und Dienstreisen
- Budgetplanung und Kostenkontrolle
Das bieten wir Ihnen:
- Gesunde Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant
- Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Business Bike Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung
- Kooperation mit Fitnessstudios
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung / Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem international agierenden Unternehmen
- Versierter Umgang mit MS Office / digitale Affinität (papierloses Büro)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Interkulturelles Verständnis, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Resilienz und Veränderungsbereitschaft (Anpassungsfähigkeit an wechselnde Anforderungen)