**Das erwartet Sie:**
- Kundenberatung zu Tickets und Tarifen, auch im digitalen Bereich (z. B. zum eezy-Tarif)
- Ticketverkauf und Abrechnung
- Fahrplanberatung und Erteilung von Auskünften
- Annahme und Bearbeitung von Fahrausweiserstattungen, Reklamationen und Beschwerden
- Weiterleitung und Ausgabe von Fundsachen
- Annahme und Bearbeitung des erhöhten Beförderungsentgeltes
- Abonnementbearbeitung (Ausstellung, Änderung und Kündigung)
**Das wünschen wir uns von Ihnen:**
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere digitalen Vertriebswege und in unsere angewandte Software
- Bereitschaft zum Kundendienst mit wechselnden Arbeitszeiten in den KundenCentern
- selbstständiges und sicheres Arbeiten
- sorgfältiger Umgang mit Kundendaten
- Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung
**Das bieten wir Ihnen:**
- Leistungsorientierte Vergütung nach Tarif
- Ein motiviertes und wachsendes Team in einem ansprechenden und spannenden Transformationsprozess zur Mobilitätswende
- Vielseitige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Attraktive Vergünstigungen und Zusatzleistungen
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann starten Sie mit uns durch und senden Sie Ihre Bewerbung an die Personalabteilung, STOAG Stadtwerke Oberhausen GmbH, Max-Eyth-Str. 62, 46149 Oberhausen oder gerne auch per E-Mail an [personalabteilung@stoag.de](https://mailto:personalabteilung@stoag.de). Bitte beachten Sie, dass schriftlich eingereichte Unterlagen nicht zurückgesendet und unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet werden.