Die Auto M.u.K. Postert GmbH wurde 1974 gegründet und ist bereits in zweiter Generation inhabergeführt. Als Vertragshändler und /-werkstatt für Citroën, DS Automobiles, Jeep und Opel bieten wir ein vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind wichtiger Bestandteil unserer Arbeitsweise.
Zu Ihren Aufgaben gehört…
- Kunden empfangen
- servicetechnische Informations- und Beratungsgespräche führen
- Störungen an Kraftfahrzeugen diagnostizieren
- Kostenvoranschläge für Reparaturen erstellen
- Werkstatttermine planen
- Ersatzteile zum geplanten Werkstatttermin bestellen
- in Versicherungsfällen, z.B. nach Unfällen oder durch Sachbeschädigung, Schäden aufnehmen, die Versicherungen kontaktieren und ggf. Gutachter hinzuziehen
- Kundenreklamationen entgegennehmen
- Garantie- oder Kulanzfälle bearbeiten
- nach einer Wartung bzw. Reparatur dem Kunden anhand der Werkstattrechnung die geleisteten Arbeiten erläutern
Das erwarten wir/ Ihre Qualifikationen…
- abgeschlossene Ausbildung Serviceberater von Vorteil
- Affinität zu Technik
- kaufmännische Fähigkeiten
- gute Kommunikation
- Professioneller Umgang mit Kunden
- Offenheit/Flexibilität
- Teamfähigkeit
Sie erwartet…
- Jobrad-Leasing
- Guter leistungsgerechter Verdienst nach Berufsqualifikation und Erfahrung + Erfolgsbeteiligung/ Provision
- Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
Art der Stelle…
- Vollzeit, Festanstellung
- Samstagsdienst im 14-tägigen Rhythmus
Betriebsgröße…
- 80
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an g.woeste@autohaus-postert.de oder per Post.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückschicken können.