Ihre Aufgaben
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Verkaufsorientierte Beratung (Produktdemos sowie Produktschulungen) der Kunden im Einsatzgebiet und kompetenter Ansprechpartner für das Zeiss Jagd-, Natur- und Foto-Portfolio
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Umsetzung der G2-Market Strategie und Sicherstellung der Absatz- und Umsatzziele im Reisegebiet
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Erarbeitung strategischer und taktischer Maßnahmen zur langfristigen Zielerreichung insbesondere bei Schlüsselkunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
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Marktbeobachtung und Aufbau einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung zu Entscheidern im Jagd- und Naturfachhandel
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Analyse von KPIs, Distributionsumsetzungen und Einleitung von individuellen Maßnahmen zur Ausschöpfung kundenindividueller Potentiale
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Sicherstellung eines optimalen POS-Auftrittes Stationär und Online inkl. Um- und Ausbau der Shop-In-Shop Systeme
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Selbstständige Organisation & Planung von kleineren Veranstaltungen im Reisegebiet und Terminen mit Kunden und Partnern (bspw. Jagdschulen) sowie Dokumentation der Kundeninteraktion mittels CRM-Tool
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Schnittstellen- und Kommunikationsfunktion intern wie extern zur Sicherstellung eines optimalen Kundenservices
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Netzwerken innerhalb der Jagd- und Naturbranche inkl. Aufbau und Mitsteuerung eines Scouts- und Ambassadorennetzwerkes
Ihr Profil
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Abgeschlossene technische oder kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie Grundverständnis für Marketing
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mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Konsumgüterprodukten
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Erfahrung innerhalb der Branche der Jagd- / (Natur-) Beobachtungstechnik ist ein Vorteil Sonstige Kenntnisse
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Erfahrung im Bereich Jagd und Naturbeobachtung/Birding ist von Vorteil
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Kenntnisse im Umgang mit MS Office, idealerweise auch Salesforce (CRM), mindestens Affinität im Umgang mit technischen Geräten
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Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien
Kontakt
Christian Hohaus, Mareike Georgi-Zeh