Sachbearbeiter Personalmanagement(w/m/d) Freenet AG
Anzeige vom: 31.01.2025

Sachbearbeiter Personalmanagement(w/m/d)

Standort:
  • Oberkrämer
Freenet AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Personal Management
Wasser
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen Fragen rund um die Personalverwaltung

  • Termine im Blick behalten Du unterstützt uns dabei, Termine und Fristen stets einzuhalten - zuverlässig und vorausschauend

  • Verwaltung meistern Mit deinem sorgfältigen und vertrauensvollen Umgang pflegst und verwaltest du Personalakten sowie unsere Personaldaten

  • Berichte erstellen Auswertungen und Statistiken zu Personalkennzahlen lässt du nicht nur korrekt, sondern auch übersichtlich und anschaulich aussehen

  • Projekte voranbringen Zusammen mit uns und unserer Teamleiterin Steffi entwickelst du kreative Ideen und setzt spannende personalbezogene Projekte um, Du möchtest im Personalmanagement durchstarten und bist bereit, dich in unser motiviertes Team einzubringen



Ihr Profil


Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt und eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen

  • Organisationstalent Du strukturierst deine Aufgaben eigenständig, behältst den Überblick und arbeitest mit Begeisterung

  • EDV Kenntnisse Du kennst dich mit Office-Programmen aus und hast bestenfalls schon mit SAP gearbeitet

  • Teamplayer Du bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und liebst es, gemeinsam mit anderen zu arbeiten Drucken Teilen



Wir bieten Ihnen


Freu dich auf einen Arbeitsplatz in Oberkrämer, nur einen Katzensprung von Berlin entfernt. In den Pausen kannst du dich in unserer kleinen Parkanlage mit Tischtennisplatten und Meetinginseln entspannen. Bei uns erlebst du eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit echter Duz-Kultur. Hungrig? Kein Problem! Du kannst dir täglich aus verschiedenen Menüplänen ein leckeres Mittagessen bestellen, das wir bezuschussen. Außerdem stehen dir jederzeit Wasser, Säfte, Tee und Kaffee kostenfrei zur Verfügung. Wir wissen, wie wichtig Work-Life-Balance ist. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Absprache auch mobil zu arbeiten. So kannst du Job und Privates perfekt in Einklang bringen.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, Personalwesen, SAP Applications, Statistiken

Persönliche Fähigkeiten

  • Detailgenauigkeit, Eigenmotivation, Koordinierend, Kreativität, Passioniert, Teamarbeit, Vertrauen Schaffen, Zuverlässigkeit

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Freenet AG

    Adresse:

    Freenet AG
    Hollerstr 126
    24782 Budelsdorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Trelleborg Antivibration Solutions Germany GmbH
      Velten
      17.02.2025
      Lohnabrechnung
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Arbeitsrecht
      Jahressonderzahlungen
      Tarifrecht
      Entgeltabrechnung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Berufsausbildung
      Payroll
      Abrechnung
      Beratung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Personalverwaltung
      Berufserfahrung
      Sozialversicherung
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Kantine
      Lohnsteuer
      Schnelle Auffassungsgabe
      LOGA
      Pünktlichkeit
      Deutsch
    • Oberhavel Holding - Besitz- und Verwaltungs GmbH
      Oranienburg
      28.02.2025
      3.800 € - 5.300 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      MS Office
      Buchhaltung
      Gesundheitsförderung
      Lohnsteuerrecht
      Sorgfältige Einarbeitung
      Koordination
      Sozialversicherungsrecht
      Marketing
      Offboarding
      HR-Bereich
      Exchange Traded Commodities
      Entgeltabrechnung
      Personalabteilung
      Personalcontrolling
      Datenpflege
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Payroll
      Parkplatz
      Digitalisierung
      Firmenticket
      Betriebliche Altersvorsorge
      Personalwesen
      Finanzbuchführung
      Recruiting
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Homeoffice
      Optimierung
      Employer Branding
      Controlling
      Lohnsteuer
      Management
      Einfühlungsvermögen
      Einsatzbereitschaft
    • Takeda Pharmaceutical Company Limited
      Oranienburg
      26.02.2025
      Arbeit mit Kindern
      MS Office
      MS Access
      Englisch
      HR-Bereich
      Wirtschaft
      MOST
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Automatisierung
      ServiceNow
      Digitalisierung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Planet
      Pflege
      Mitarbeiterrabatte
      Ausstellung
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kantine
      Support
      MS Excel
      Belastbarkeit
      Einsatzbereitschaft
      PowerPoint
      Sorgfältige Arbeitsweise