Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) und Sekretär/in (m/w/d) gesucht! Autohaus Yusef Farhat
Anzeige vom: 26.12.2024

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) und Sekretär/in (m/w/d) gesucht!

Standort:
  • Obernkirchen
Autohaus Yusef Farhat

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Telefonie
Technik
Vertrieb
Organisation
Verkauf
Autohaus
Strukturierte Arbeitsweise
Einfühlungsvermögen

Stellenbeschreibung

"Leistung aus Leidenschaft."

Wir lieben was wir tun. Wir würden nicht soweit gehen zu behaupten, dass wir jeden Tag einen Kunden zu seinem Traumauto bringen.
Aber es ist jeden Tag unser Ziel. Wir sind gerne für Sie da. Testen Sie uns!

Wir bieten unseren Kunden Gebrauchtwagen in Top-Qualität an. In unserer freien und familiären Werkstatt führen wir Reparaturen aller Marken durch. Unser Serviceangebot umfasst alles rund um die Technik des Fahrzeugs (Reparaturen und Wartungsarbeiten an Motoren, Bremsen, Stoßdämpfer uvm., Klimaanlagen-Service, Zubehör- und Ersatzteilservice). Wir bieten auch einen Miet-, Neu- und Gebrauchtwagen-Service sowie -Verkauf an.

Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.autohaus-farhat.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

### ***** eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) und eine/n Sekretär/in in Vollzeit oder Teilzeit *****

**Zum Aufgabengebiet:**

- Auftragsannahmen und Telefonie
- die Erstellung der Kundenrechnungen
- die Organisation und Absprache aller Termine
- als Sekretärin das Zuarbeiten und die Unterstützung der Geschäftsführung

**Unsere Öffnungszeiten:**
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

**Unsere Anforderungen:**

- eine kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert, andernfalls Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichem Bereich (z.B. Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d))
- Organisationstalent
- kommunikative Persönlichkeit die auf die Belange der Kunden empathisch eingeht

Wir bieten Ihnen eine dauerhafte Perspektive, ein kollegial-familiäres Miteinander, kurze Entscheidungswege und eine überdurchschnittliche Vergütung bei entsprechender Leistung!

Möchten Sie unser Team tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, gern auch per Email, an:

Autohaus Farhat
Herr Yusef Farhat
Bückeburger Str. 19
D-31683 Obernkirchen

automobile-farhat@web.de

Tel.: 05724-2308

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Hussein Farhat

Arbeitgeber:

Autohaus Yusef Farhat

Adresse:

Autohaus Yusef Farhat
Bückeburger Str. 19
31683 Obernkirchen

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
    Barsinghausen
    11.01.2025
    MS Office
    Analytisches Denken
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Transport
    Lager
    Jahressonderzahlungen
    Lagerverwaltungssystem
    Kommunikation
    Los
    Energie
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Sportaktivitäten
  • MEWA Textil-Service SE & Co. Deutschland OHG, Standort Hameln
    Hameln
    10.01.2025
    3.200 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Sorgfältige Einarbeitung
    Mitarbeiterrabatte
    Freundliches Auftreten
    Selbstständige Arbeitsweise
    Korrespondenz
    Selbstbewusstes Auftreten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Jahressonderzahlungen
    Lernbereitschaft
    Eigenmotivation
    Geschäftskorrespondenz
    Support
    MS Excel
    Management
    Weiterbildungsmaßnahmen
    PowerPoint
  • EVU-Service 24 GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Hameln
    08.01.2025
    2.500 € - 3.300 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Zielorientierung
    Parkplatz
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Energiewende
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Flexibilität
    Mobiles Arbeiten
    Zuverlässigkeit
    Engagement
    PKW
    Quereinsteiger
    Telefonie
    Kundenorientierung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Energie
    Einfühlungsvermögen
    Kundenkontakt
    Kundenservice
    Belastbarkeit
    Berufsausbildung