Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Schmieder GmbH Unternehmensberatung
Anzeige vom: 22.11.2024

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Standort:
  • Oberteuringen
Schmieder GmbH Unternehmensberatung

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Buchhaltung
Unternehmensberatung
Postbearbeitung
Deutsch
Engagement
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung

Stellenbeschreibung

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.


Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Oberteuringen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kreditorenbuchhaltung. Ref. 37222


IHRE AUFGABEN

- Verantwortungsvolle Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung
- Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Eigenständige Prüfung und Freigabe von Rechnungen
- Allgemeine Büroadministration, wie z.B. Ablage und Postbearbeitung
- Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen


IHRE QUALIFIKATION

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert
- Sichere Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation


IHRE VORTEILE

- Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld schafft
- Attraktives Grundgehalt mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter-Beteiligungen
- Ruheräume, die flexibel genutzt werden können, um sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können
- Finanzielle Unterstützung durch umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- Bezuschusste Firmenkantine bietet Ihnen eine breite Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten
- Gezielte Einarbeitung und Produktschulungen legen den Grundstein für Ihre Karriere
- Arbeit in einem internationalen Kundenumfeld ermöglicht spannende Projekte und wertvolle Erfahrungen
- Vielfältige Weiterbildungs- und Sprachprogramme um Ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern
- Flexible Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub sorgen für eine optimale Work-Life-Balance


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte bewerben Sie sich schnell, diskret und ausschließlich über unser Bewerbungsportal unter www.jobs.schmieder-personal.de/37222

Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Robin Braxmeier

Arbeitgeber:

Schmieder GmbH Unternehmensberatung

Adresse:

Schmieder GmbH Unternehmensberatung
88273 Fronreute

Telefon:

+49 7502 9449249

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Schmieder GmbH Unternehmensberatung
    Meckenbeuren
    22.11.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Kantine
    Lohnbuchhaltung
    Serviceorientierung
    Geschäftskorrespondenz
    Strukturierte Arbeitsweise
    Entgeltabrechnung
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mitarbeiter-Events
    Unternehmensberatung
  • Schmieder GmbH Unternehmensberatung
    Friedrichshafen
    22.11.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Finanzbuchführung
    Flexibilität
    Mobiles Arbeiten
    Unternehmensberatung
    Zuverlässigkeit
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Homeoffice
    Unfallversicherung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Management
    Berufsausbildung
    Büromanagement
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Anlagenbuchhaltung
    HGB
  • newboxes GmbH
    Friedrichshafen
    28.10.2024
    2.600 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    DATEV
    Buchhaltung
    Intercompany
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Digitalisierung
    Unternehmensberatung
    Zuverlässigkeit
    Steuerrecht
    Energie
    Anlagenbuchhaltung
    Abrechnung
    HGB
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch