Ihre Aufgaben
-
Ein offenes und herzliches Team, das Wert auf Vielfältigkeit legt und gerne auch mal gemeinsam einen Kaffee aus unserer Siebträgerkaffeemaschine trinkt.
-
Ein starker Teamgeist mit Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents im In- und Ausland und einer gelebten Feedback-Kultur.
-
Ein lichtdurchflutetes Büro im Herzen von Oberursel mit ausreichend Parkmöglichkeiten, gemeinsamen Mittagspausen und regelmäßigen Teamfrühstücken.
-
Home-Office-Möglichkeiten für zwei Tage/Woche nach der Probezeit.
-
Viel Gestaltungsfreiheit sowie Möglichkeiten für Mitwirkung und Weiterbildung.
-
Ein interessantes und spannendes Arbeitsumfeld.
-
Betriebliche Altersvorsorge, touristikbezogene Rabatte, JobRad und unser internes Taler-Anreizsystem.,
-
Flugkoordination/Flugabwicklung (Low Cost- über Charter- bis hin zu Linienflügen)
-
Stammdaten- und Kontingentanlage im eigenen Reservierungssystem Salesforce
-
Enge Zusammenarbeit mit Leistungspartnern (Agenturen, Airlines etc.)
-
Kontinuierliche Überwachung und Sicherstellung des reibungslosen Reiseablaufes
-
Weiterentwicklung unserer Prozesse
-
Sonstige administrative Aufgaben
Ihr Profil
-
Touristische Ausbildung oder auch Quereinsteiger/innen
-
Mehrjährige Erfahrung in der Touristik von Vorteil
-
Erfahrener Umgang mit Microsoft Office
-
Genaues und selbstständiges IT-affines Arbeiten
-
Gute Englisch-Kenntnisse
-
Kühler Kopf - auch wenn es mal heiß hergeht
-
Wissbegierige, begeisterungsfähige, motivierte Einstellung
Wir bieten Ihnen
Das Team von Lebenslust ist voller Tatendrang und legt viel Wert auf Offenheit, eine hohe Arbeitsqualität und eine gute Kommunikation. Wir suchen nach Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die mit Herzblut bei der Sache sind - denn schließlich geht es um das schöne Thema Reisen. Bei uns kannst du dich mit deinen Stärken und Verbesserungsideen umfassend einbringen.