Zum InhaltZum Footer
https://jobs.meinestadt.de/oestrich-winkel/standard?id=203036502

Friseur/in

Hairstyling Thomas Knuf Friseursalon

  • Oestrich-Winkel
  • Arbeitsplatz
  • Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - flexibel und Arbeitszeiten DI - FR von 13/14.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und SA von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr
  • unbefristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 16.05.2018
Kreatives Friseurhandwerk ist keine Hexerei, sondern das Ergebnis solider Ausbildung und harter Arbeit. Ich habe es von der Pike auf gelernt. Aufgewachsen in einer Friseurfamilie und ausgebildet zum Friseurmeister, habe ich den Ehrgeiz, meinen Kundinnen und Kunden mehr zu bieten als einen Haarschnitt. Gelungenes Hairstyling hat für mich den Anspruch, die Persönlichkeit des Menschen herauszustellen. Mal modern bis avantgardistisch, mal klassisch-elegant.

Titel allein machen allerdings noch keinen Top-Friseur. Meine Kreativität und mein handwerkliches Können stelle ich in der Ausbildung und in der täglichen Praxis unter Beweis.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Friseur/in in Teilzeit.

Sie waschen, pflegen, schneiden, färben und frisieren Haare. Sie beraten unsere Kunden individuell in Fragen der Frisur, der Haarpflege sowie des Haarstylings.

Interesse?
Dann bewerben Sie sich bitte bei uns!

Führungsebene

Keine Führungsverantwortung

Arbeitsbeginn

ab sofort

Reisebereitschaft

nicht erforderlich


Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Grundkenntnisse: Frisuren im Herrenfach, Frisuren im Damenfach

Persönliche Fähigkeiten

Eigeninitiative, Kundenorientierung , Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit


Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Hairstyling Thomas Knuf Friseursalon

Branche

Frisörsalons

Ansprechpartner

Herr Thomas Knuf

Adresse

Hairstyling Thomas Knuf Friseursalon
Hauptstr. 28 a , 65375 Oestrich-Winkel

Telefon

+49 6723 3944

Bewerbungsart

Schriftlich, per Email

Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf, Zeugnisse