Ihre Aufgaben
-
Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Key Accounts in den Bereichen Garden, Living und Food
-
Akquisition von Neukund:innen und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
-
Erstellung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele
-
Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen
-
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Brand Management, Vermarktung, Produktmanagement, Social Media und Content
-
Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, um die Bereiche zu repräsentieren
-
Monitoring und Steuerung von nativen Kampagnen und Kooperationen
-
Mitarbeit bei der Konzeption und Erstellung von nativen Werbeinhalten und Abstimmung von Content-Strategien mit Kund:innen und internen Teams
-
Kreative Mitgestaltung und Umsetzung innovativer Vermarktungsformate in den Bereichen Native/Direct Deals
Ihr Profil
-
Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise mit bestehenden Kundenkontakten in den Bereichen Food, Garden oder Living
-
Erfahrung in Online- und crossmedialer Vermarktung
-
Kenntnisse im Affiliate-Marketing sind ein Plus
-
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
-
Hohe Kundenorientierung und starkes analytisches Denkvermögen
-
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
-
Reisebereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
-
Großer Gestaltungsspielraum im sicheren Rahmen eines breit aufgestellten Erfolgsunternehmen, ermöglichen dir ambitioniertes Unternehmertum, interdisziplinäres Netzwerken und mutige Innovationen
-
Vielfältige Benefits, wie z.B. Zuschuss zur betriebl. Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm, betriebl. Gesundheitsmanagement, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation
-
Kostenlose Zeitschriften sowie Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur
-
Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten und Coaching
-
Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie "Burda bewegt" bei deinem Herzensprojekt
-
30 Tage Urlaub, bis zu 20 Tage Workation im EU-Ausland für deine ideale Work-Life-Balance
-
Unser bezuschusstes Betriebsrestaurant sowie regelmäßige Afterwork Veranstaltungen laden dazu ein auch außerhalb der Arbeit Zeit mit Kolleg:innen zu verbringen
-
Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig: Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an und fördern interne Wechsel
Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Link folgen, Hubert Burda Media
Kontakt
Kontakt Julia Bock, Recruiting Consultant, karriere@burda.com