Wir möchte uns gerne personell für folgende Aufgaben verstärken:
- Unterstützung der Buchführung
- Unterstützung der monatlichen USt.-Voranmeldungen
- Alltägliche Büroarbeiten
- Alltägliche Auftragsabwicklung (Angebotserstellung, Packlisten, Exportdokumente,
Versandlogistik etc.)
- Telefonzentrale und Kundenkontakt
- Koordinierung und Organisation interner Abläufe und Aufgaben
- Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings
Sofern Sie folgende Kenntnisse mitbringen:
- Erfahrung im Umgang Export-Versandaktivitäten wie z.B. Ausfuhrerklärungen etc.
- Erforderliche Sprachkenntnisse: zumindest fließend Englisch
ist dies ein großer Vorteil!
Notwendig:
- Sicher im Umgang mit MS Office Software
- Mehrjährige berufliche Erfahrung ist unbedingt erforderlich
- Teamfähig
- Flexibel
Wir bieten Ihnen eine Voll- oder Teilzeitstelle mit Eigenverantwortung und vielseitigen Aufgaben in einer interessanten Branche.
Außerdem:
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- In- und externe Weiterbildungen
- gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Angenehme Stimmung unter den Kollegen
- Modernes Firmengebäude
- Vollausgestattete Küchen mit Sitzecke
- Mensa
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns gerne schriftlich oder per E-Mail. Falls Sie vorab noch Rückfragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Ihr Ansprechpartner Herr Jansen steht Ihnen gerne zur Verfügung, Tel. 0160 - 97244214
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!