**Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)**
**Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit**
**Ihr Aufgabengebiet:**
- Erstellung von Anfragen und Aufträgen sowie von Kostenvoranschlägen zur Einreichung bei den Krankenkassen
- Prüfung und Weiterverarbeitung von Genehmigungen
- Erstellung von Rechnungen
- Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Kostenträgern
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen im Gesundheitswesen oder ähnlichen einschlägigen Berufserfahrungen
- Kommunikatives und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
- Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- Organisationstalent und hohes Engagement
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld, sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln, eine leistungsgerechte Bezahlung, eine gründliche Einarbeitung sowie die Unterstützung durch ein engagiertes Management und Mitarbeiterteam. Weiterhin bieten wir umfangreiche Benefits, u.a. Fahrradleasing, Firmensport mit Hansefit und betriebliche Altersvorsorge.
Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum an unsere Kontaktdaten.