-
Gehalt & Sozialzuschläge | Profitieren Sie von einer ansprechenden Vergütung zwischen 44.200€ - 48.500€ in Gruppe 4 BAT/AOK-Neu (je nach beruflicher Vorerfahrung) inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, zuzüglich familienbezogener Zuschläge.
-
Bis zu 50 Tage Urlaub | Stocken Sie Ihren Jahresurlaub von 30 Tagen auf bis zu 50 Tage auf: mit unserem Programm "Freizeit-Invest". Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.
-
Work-Life-Balance | Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen.
-
Persönliche Weiterentwicklung | Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform.
-
AOK Rente | Wir zahlen für Sie jeden Monat in unsere betriebliche Altersvorsorge mit attraktiver Verzinsung ein.
-
365-Euro-Ticket | AOK Mitarbeitende erhalten das Deutschlandticket für nur 39,50,- EUR im Monat.
-
Gesundheitszuschuss | Sie erhalten jährlich 175,- EUR z. B. für Ihre Mitgliedschaft im Sportverein, in einem Fitnessstudio oder Ihren Fahrradkauf.
-
Fahrradleasing | Profitieren Sie von unserem Zuschuss zum attraktiven Dienstradleasing bei unserem Partner "Lease a bike".
-
Gesundheitsförderung | Wir unterstützen Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten, u.a. bewegte Pause während der Arbeitszeit, Ergonomiecoaching und vielfältigen Betriebssportgruppen.
-
Exklusive Rabatte | Wir bieten Ihnen Sonderkonditionen über unseren Partner "Corporate Benefits".
Ihre Aufgaben
-
Sie unterstützen den Geschäftsbereichsleiter Objektmanagement in allen handwerklich-technischen sowie organisatorischen Aufgabenstellungen wie z.B. Unterhalt der Gebäude, Ver-/Entsorgung, Wartungen, Steuerung des Fuhrparks und Umsetzung des Brand-/Arbeitsschutzes.
-
Sie sichern den einwandfreien Gesamtzustand der Anlagen, Gebäude, Grundstücke und Dienstwagen der AOK an den Ihnen zugewiesenen Liegenschaften, im Vertretungsfall auch innerhalb der Regionaleinheit Hannover.
-
Sie dokumentieren per EDV zum Bsp. Wartungen, Arbeitsschutzthemen und Instandhaltungsarbeiten.
-
Sie führen kleinere Instandsetzungsarbeiten durch und koordinieren Fachfirmen bei der Durchführung von technisch-handwerklichen Arbeiten.
-
Darüber hinaus werden Sie betrieblicher Ersthelfer, Brandschutzhelfer und Sicherheitsbeauftragter.
Ihr Profil
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich-technische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Elektro-, Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik.
-
Sie konnten bereits relevante Berufserfahrungen in der Objektbetreuung sammeln.
-
Sie verfügen über ein handwerkliches Geschick und gute PC-Kenntnisse (MS-Office).
-
Zudem verfügen Sie über einen PKW Führerschein Klasse B und sind zu Dienstfahrten mit dem eigenen PKW bereit.
Kontakt
Lea-Marie Bahlmann 0441 7702-64105
Recruiterin: Bettina Corinna Becker 0511 8701 87010