**Verwaltungsangestellten (m/w/d)**
**für die Bau- und Liegenschaftsverwaltung/Zentrale Organisation**
in ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis.
Das Aufgabengebiet umfasst:
- für die Bauverwaltung insbesondere
die Erstbearbeitung von Bauanträgen
und Unterstützung bei der Bauleitplanung,
- für die Liegenschaftsverwaltung insbesondere
die Erstellung von Miet- und Pachtverträgen sowie
die kaufmännische Abwicklung,
- für die Zentrale Organisation insbesondere
die Telefonzentrale und der Postausgang.
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder
eine vergleichbare Ausbildung.
Wir bieten:
- Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst,
- betriebliche Altersversorgung,
- fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten,
- familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.
Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis 17.01.2025 bei der Stadtverwaltung - Personalamt - Rathausplatz 1, 77728 Oppenau, schriftlich oder per Mail über personalamt@oppenau.de ein.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen unter der Rufnummer 07804 48-45 Frau Zähringer gerne zur Verfügung.