Ihre Aufgaben
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Betreuung der Telefonzentrale
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Empfang von Kunden und Gästen
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Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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Vorbereitung, Koordination und Buchung der Besprechungsräume inkl. Bewirtung
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Erledigung diverser administrativer Aufgaben
Ihr Profil
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eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kontakt zu Kunden etc.
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einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office-Produkten
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ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Kommunikationsgeschick
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gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
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ein Familienunternehmen mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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einen langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens
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eine individuelle und umfassende Einarbeitung
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ein kollegiales Team für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit
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attraktive Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr, Vermögenswirksame Leistungen, Firmenfitness-Angebote, betriebliche Altersvorsorge etc.