Aufgaben:
- Du begeisterst täglich unsere Kunden durch Deine kompetente Beratung
- Du bist für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich
- Du diagnostizierst Störungen an Fahrzeugen und bearbeitest Kostenvoranschläge
- In enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen setzt Du sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um
- Mit Deinem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft trägst Du zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei
Unsere Benefits:
- Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- Bei uns erlebst du durch viele verschieden Events, dass wir gemeinsam als Team unsere Erfolge feiern
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte
- Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Seat und Cupra
- Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen
- Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Voraussetzungen:
- KFZ-technische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Automobilbranche ist wünschenswert
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum/r zertifizierten Serviceberater
- Gültiger Führererschein der Klasse B
- Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung