Aufgaben:
- Führen von abwechslungsreichen Telefonaten mit potenziellen Neukunden
- Weiterleitung aller relevanten Informationen an den richtigen Ansprechpartner in unseren Filialen
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenterminierungen
- Professionelle Bestandskundenbetreuung
- Vervollständigen der Kundendaten in unserem Tool
Unsere Benefits:
- Ausgezeichnet als attraktiver Arbeitgeber mit dem BMW Proactive Care Award für unsere BMW-Standorte
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Freude am Kundenkontakt
- Kenntnisse im Call Center sind von Vorteil - keine Voraussetzung
- Teamfähigkeit
- Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
- MS Office-Kenntnisse
- sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden
- Flexibilität
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen