Ihre Aufgaben:
- Professioneller Empfang von Besucherinnen, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, sowie die repräsentative Gestaltung des Empfangsbereichs
- Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Schulungsveranstaltungen und Besprechungen
- Sicherstellung einer kontinuierlichen telefonischen Erreichbarkeit
- Verantwortlich für die Verteilung und Digitalisierung von Post und E-Mails
- Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Datenpflege, Ablage und Bearbeitung von Dokumenten
- Unterstützung der Kolleginnen in der Vertragsbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfahrungen im Kundenservice (Ausbildung im kfm. Bereich, Hotellerie oder andere Dienstleistungssektoren)
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten
- Teamorientierung sowie serviceorientiertes Denken und Handeln sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Flexible Anpassung der Arbeitszeit an betriebliche Anforderungen
- Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Flexibilität und einer selbstständigen Arbeitsweise
- Ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber Vertriebspartnern und Kunden rundet Ihr persönliches Profil ab
Wir bieten Ihnen:
- Ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber
- Moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen
- Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Hansefit
- Umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot
- Übernahme Deutschland-Ticket
- Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln
- Einen attraktiven Standort im Herzen von Osnabrück
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?