**Deine Tätigkeiten:**
- Telefonische Kundenberatung und Fehlersuche für unsere Heizungsprodukte
- Einleitung notwendiger Folgemaßnahmen
- Technische Dokumentation
- Erfassung von Serviceeinsätzen und Ersatzteilaufträgen
- Sicherstellung des Wochenendbereitschaftsdienstes
**Dein Profil**
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung, im Bereich Elektrotechnik, Heizungsbau oder Kältetechnik mit anschließender Fortbildung zum Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung zur Elektrofachkraft oder Servicetechniker
- Absolute Kundenorientierung, sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Konfliktfähigkeit
- Erfahrung an Wolfprodukten wünschenswert
- Fundierte Erfahrung im Kundenservice
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie ein kostenbewusstes Auftreten
- Kenntnisse gängiger Programme wie SAP oder MS Office sowie Englischkenntnisse von Vorteil
**Dein Perspektiven:**
- Hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklungschancen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche
- Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, beispielsweise mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office / Verkaufsbüro / Werk Mainburg)
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiale Zusammenarbeit über alle Hierarchie-Ebenen
- Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei einem Jahresurlaub von 30 Tagen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Großer fachlicher Freiraum in einem modernen Arbeitsumfeld mit schnellen Kommunikationswegen
- Regelmäßige Schulungen im Werk in Mainburg und im Verkaufsbüro
**Kontaktdaten Recruiter:**
Iris Reitmeier
Email:
iris.reitmeier@Wolf.eu
Telefon:
+49 (08751) 741326
Bewerbungen können nur über den "Apply" Button berücksichtigt werden. Nutzen Sie die Kontaktdaten bitte lediglich für Rückfragen zur Vakanz - Vielen Dank!