Sie arbeiten im Team der Verwaltung, verantworten organisatorische Abläufe im Büro und arbeiten dabei eng mit der Büroleitung zusammen. Sie kommunizieren mit Mitarbeitern und Kunden, prüfen die Leistungsabrechnungen und koordinieren Termine. Erfahrungen aus der Pflegebranche wären schön, sind für uns aber nicht zwingend. Unser Team unterstützt Sie gerne, um die Besonderheiten der internen Abläufe erst mal kennenzulernen. Das Stellenprofil werden wir entsprechend Ihren Erfahrungen und Interessen gestalten.
**Wir bieten:**
- verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz in der Pflege-Branche
- Welcome-Programm zur Orientierung im neuen Job
- Tolles Team
**Ihr Profil:**
- Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (telefonisch oder per E-Mail).