Wir suchen Sie zur Verstärkung unserer **Serviceberater-Teams als erster Ansprechpartner** für unsere Kund:innen in der Filiale Ottersberg!
**Ihre Aufgaben:**
- Sie machen den Sparkassenbesuch für unsere Kund:innen zu einem Dienstleistungserlebnis.
- Sie sind Problemlöser und Begleiter unserer Kund:innen im ersten Kontakt.
- Sie sprechen unsere Kund:innen aktiv an.
- Sie begeistern unsere Kund:innen für digitales Banking.
- Sie sind Ansprechpartner für SB-Geräte und moderne Beratungstechnik.
- Sie beraten unsere Kund:innen im allgemeinen Zahlungs- und Servicegeschäft.
**Ihr Profil:**
Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit einer Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder mit einer anderen kundenorientierten Ausbildung mit Vertriebserfahrungen. Als Quereinsteiger eignen Sie sich erfolgsorientiert und eigeninitiativ die fachliche Qualifikation an.
**Sie**
- mögen den Kontakt mit Menschen und sind empathisch.
- treten offen, kontaktfreudig und akquisitionsstark auf.
- sind hochmotiviert und verantwortungsbewusst.
- arbeiten lösungsorientiert und zielorientiert.
**Sie können sich freuen auf**
- eine moderne Sparkasse mit Blick in die Zukunft.
- eine attraktive Vergütung mit guten Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge).
- Persönliche Personalentwicklungsmöglichkeiten.
- unser Jobradangebot und unsere Aktivitäten im Betriebssport.
- eine geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass.
- Mitarbeiterrabatte bei Partnern.
- Angebote zum Thema Gesundheit.
- einen Zuschuss zum Deutschlandticket.
**Interessiert?**
**Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 08.12.2024 auf** [www.ksk-verden.de/bewerbung](http://www.ksk-verden.de/bewerbung)!
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sonja Borrmann (Tel. 04231 16-1700), Filialleiterin Ottersberg.