**Deine Rolle**
- Du arbeitest gerne selbständig und hast Lust darauf den operativen Einkauf bei uns aktiv mitzugestalten
- Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Verfügbarkeit unserer Produkte und Drucksysteme
- Du bist mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten im stetigen Austausch
**Deine Aufgaben**
- Du stellst sicher, dass unsere Lagerbestände optimal verwaltet werden
- Du überwachst und koordinierst Liefertermine
- Du führst Preis- und Vertragsverhandlungen mit unseren Partnern
- Du erstellst aussagekräftige Reports und Analysen zu unserem Produktsortiment, Lieferzeiten und Kosten
- Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen zusammen
- Du treibst aktiv die Optimierung unserer Prozesse im operativen Einkauf voran
**Das bringst du mit**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich operativer Einkauf oder einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
- Analytisches Denken und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren
**Unser Angebot**
Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits wie Essenszuschüsse, Einkaufsgutscheine, kostenloses Laden deines e-Autos während der Arbeitszeit, JobRad und vieles mehr. Unsere Verträge sind in der Regel unbefristet!
Eine Übersicht aller Benefits findest du [hier](https://printequipment.de/arbeiten-bei-print-equipment/).
Klingt spannend?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf reicht) bitte per E-Mail an [bewerbung@printequipment.de](https://mailto:bewerbung@printequipment.de) z. Hd. Nadine Karsten. Bei Fragen vorab kannst Du Nadine auch gerne anrufen: 07223-2815-108.