Ihre Aufgaben
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Terminmanagement und Korrespondenz: Koordination von Sprechstunden, Besprechungen und Veranstaltungen für ärztliche und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen
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Patientenverwaltung: Archivierung, Datenpflege im Informationssystem und Unterstützung bei der Patientenaufnahme
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Kommunikation: Telefonate mit Patient:innen, Angehörigen und externen Partnern sowie ein interner Informationsaustausch
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Organisation und Büromanagement: Büromaterialien, Postein- und -ausgänge sowie die Erstellung einfacher Statistiken
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Unterstützung des Teams: Assistenzaufgaben für ärztliche und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische oder medizinisch-administrative Ausbildung (z.B. als Bürokaufkraft, MFA oder Sekretär:in)
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Fundierte Kenntnisse in MS-Office, idealerweise Erfahrung mit klinischen Informationssystemen (z.B. SAP)
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Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit, eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie Diskretion
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Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Freundliches, hilfsbereites und serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung und Tarifurlaub nach TVöD-K sowie eine arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge (ZVK)
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Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten, offenen und interdisziplinären Team
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Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie vielfältige Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Individuelle Angebote zu Ihrer persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung
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Optimale Verkehrsanbindung sowie vergünstigte Nutzung des Deutschland-Tickets
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer aufstrebenden Abteilung